saradush

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
halid
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30.09.2002 - 23:00

Beitrag von halid »

Hallo Freunde

Ich habe mir das Spiel BG2 und TOB gekauft und genieße das ganze Spiel. Doch als ich mit Thron des Bhaal angeangen hab, habe ich schon meinen ersten Problem, in Saradush habe ich den Gromnir umgebracht und dann mit Melissan gesprochen, doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter, wie komme ich weiter und überhaupt raus aus dieser Stadt.

Wäre dankbar für jede Hilfe

Ciao

Halid
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

In ToB bekommt dein Hauptchar zu Anfang eine Spezialfähigkeit: Er kann sich jederzeit in die Hölle zurückteleportieren.
Also auf den Hauptchar klicken, ganz unten rechts auf Spezialfähigkeiten und die entsprechende Fähigkeit ausgewählt - und zack! ist man in der Hölle. Da einfach wieder raus und nun kann man auswählen, wohin man will.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

genau das problem hatte ich auch bei tob, wenn du fragen hast, guck doch in den big bárons tob helft mir thread. da sind viele fragen beantwortet.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ja, du hast halt ständig Probleme :D.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

moment, die sind aber wenn dann auf bugs basierend! ich hab echt selten probs weil ein rätsel zu schwer ist, und schon gar nicht wenn ein gegner zu schwer ist!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

;D
Ist ja gut :).
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ich sehne mich, wenn ich mich hier so mit dir unterhalte, sehr nach unserem ot thread! weisste noch ;D
aber nu b2t!! I)
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“