Patch 1.24

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi,
ich würde ja gern bekanntgeben, dass Patch 1.24 raus ist, nur scheint mein Verständnis nicht zu reichen, den zu finden - warum ?
BIOWARE behauptet auf der Supportsite, dass sowohl 1.24 english als auch 1.24 Deutsch, Französich und Italienisch raus sind. Update nur über NWNUpdater. Hab´ich probiert - nix !
Zum manuellen Download steht nur der 1.23 Deutsch zur Verfügung. Da der 1.23 Beta problemlos läuft, keine Veranlassung ein weiteres manuelles Update zu riskieren.

Also - hat vielleicht jemand den 1.24 Deutsch mit NWNUpdater zum Download bekommen ?

:p SKR :p
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Hi SKR,

habe gerade eben den 1.24 über den Auto-Updater bei Bioware runtergezogen und installiert. :top: Ich spiele mit der deutschen Version. Schwierigkeiten gab es auch nicht. Hat beim ersten mal direkt und auf Anhieb gefunzt.;D

Das Update ist 1,4 MB groß.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi !
Danke Camper !
Habe jetzt auch gepatcht.
Für 1.23 Beta Spieler: Es kann folgendes Problem auftreten - ungültige txt Datei gefunden , download abgebrochen. Dann Spiel auf 1.21 zurücksetzen ( mit NWNUpdater ). Aus dem NWN Verzeichnis alle 1.23 Beta Dateien entfernen ( 2x *.zip, 1x *.txt und 1x*.rtp ) dann mit NWNUpdater patchen. Jetzt sollte alles reibungslos laufen ( Größe 2 MB ).


:p SKR :p
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hi,

bei mir klapt es auch nicht.
Hab den 1.23er drauf. Wie deinstall ich den einen Patch? Hatte direkt von 1.14 auf 1.23 gepacht
Brauche ich den 1.24er dringend oder geht es auch ohne? Hab NWN erst eine Woche.
Jon Snow - "Winter is coming."
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi JS,
den 1.23 entfernen wie oben beschrieben. Dann über NWNUpdater im Startmenü updaten. Sollte funktionieren. Vers 1.14 ist aber ganz schön alt ?


:p SKR :p
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Version 1.14 ist die Orginalversion. Deshalb frag ich, ob ich den 1.24 dringend brauche. Mit Modem macht ein ca. 8 MB-Download (1.23 ca 6MB + 1,8 MB 1.24) nicht soviel Spaß.
Jon Snow - "Winter is coming."
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Brauchen brauchst du ihn nicht. Beseitigt halt nur ein paar Bugs.

Ob du ihn wirklich brauchst, musst du selbst entscheiden. Was der Patch bringt, kannst du HIER nachlesen.


:p SKR :p
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

Ich hab auch die Original Version 1.14 dt. Seit 2 Wochen.Bei mir hat der Autoupdater noch nie gefunzt,so konnte ich nur auf 1.23 dt. patchen und bin zufrieden.Nur is mir eins aufgefallen: Eine Kombination Kämpfer/Barbar is unschlagbar und LANGWEILIG. :bad:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Inzwischen gibt es den 1.24er auch als Zip-file. Hab aber nicht direkt etwas bemerkt, daß sich was groß geändert hat. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“