MM 7: The Race

Hier findet Ihr Spieleberichte einzelner Spieler zur Might & Magic-Reihe (read-only)

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

@faxerobert: Von Bracada dauert die Reise nur einen Tag, auch ohne NPCs.

Über Schloss Harmondy führt der Weg erneut ins Land der Riesen, kurz vor Mitternacht ist die Party am Brunnen. Neben Resistenzen soll jeder 54 FP für Schattenmagie haben, außerdem steigern alle ihre Meditationsfähigkeit auf 7. Nachdem die Säulen TdG und Eile berührt wurden benutzt Xajor eine seiner beiden Fliegen-Spruchrollen und erlaubt so einen relativ ungefährlichen Weg zu den Drachenhöhlen. Ein grüner und zwei rote Drachen erweisen sich aufgrund der edlen Brunnenresistenz als langwierige, aber unkritische Gegner. Der blaue ist schon anstrengender. Jeder der beiden roten Drachen muss eine Leuchtfeuerrolle hergeben.

Stadtportal nach Schloss Harmondy um Kram abzuladen, dann nach Nighon. Hier werden zuerst die zahmen Hexer, dann die feindlichen und zum Schluss die verbleibenden Rocs getötet. Bei der Gelegenheit packen meine Jungs auch die Kiste mit den Seelengefäßen ein und schaffen sie ins heimatliche Schloss. Hier kaufen sie Flaschen, räumen Kisten und Inventar für den 11. Mai auf und töten die Wachen. Auch in Erathia wird der Alchimist ausgeräumt, ferner etwas Erz getauscht.

In Pierpont kauft sich Xajorkith Implosion, Fliegen und Unsichtbarkeit. Oh ja, Flaschen auch noch. Und nicht zu vergessen: 2.300 Gold für den erlegten Jagdgreif kassieren und Geldstrafe bezahlen. Leider finde ich nur vier Wachen zum Töten und einen auf dem Turm. Der Lehrer fliegt raus, ein Navigator kommt des Weges. Schnell noch alle zu Meditations-Experten machen und ab aufs Schiff!

19. April 11:37 am Ankunft in Avlee. Der Navigator wird gefeuert und ein Lehrer verpflichtet. Xajorkith wird endlich Luftmeister und schluckt seine Bücher. Beim Waffenschmied tauscht Samot seinen Gauner- gegen einen Barbaren-Kompositbogen. Ein Brunnen verleiht jedem +2 Ausdauer, der andere Wasserresistenz. Die Säule sollte eigentlich auch sowas bewirken, statt dessen verleiht sie +2 Glück permanent! Quasi das erste weiße Fass in MM7. ;)

Samot setzt ein Leuchtfeuer vor Snicks Haus und erzählt auch noch von den Medusen. Nun werden die Wasserbiester auf den Inseln gekillt und die Ritterstatue kommt auf den Altar. Anschließend sind die Wyvern dran, auf dem Rückweg vom Tempel sehe ich einen unbekannten Punkt auf der Automap und fliege neugierig hin. Ein junger Behemoth liegt tot an einem Berg nahe dem Weg zum Tulareanischen Forst! Beim Anklicken verschwindet er ohne Gold zu hinterlassen, der Punkt auf der Karte hingegen bleibt. Da fällt mir auf, dass doch sonst eigentlich reichlich Schätze in der Gegend herumliegen - diesmal ist nichts davon zu sehen. Auch die Lagerfeuer kann ich nicht anklicken; der Wettbewerb auf dem Dach des Tempels von Baa ist ein gelbes Fass. Was soll's, solange die Gegner vollzählig sind ist mir das alles egal.
Zuletzt geändert von Ming_Liao am Di 15.10.2002 - 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Bevor wieder alle "weiter!" schreien... ;)

Beitrag von Ming_Liao »

Noch einmal lassen sich alle heilen, dann geht es in den Tempel von Baa. Das meiste geht recht gut, nur ganz unten im Eingangsbereich stehen eindeutig zu viele Teufel und Kleriker herum. Xajorkith korrigiert diesen Mißstand mit Funkenflug von oben, danach klappt auch der Rest. Ein Wasserelementar stirbt auf dem Weg zur Heilung, danach auch alle anderen. Am Sa, 20. April um 09:07 am betritt die Party das Titanenfort.

Aus Rücksicht auf die sich anbahnende Hetzjagd nach der Entscheidung darf meine Gruppe sich hier mehr als drei Tage Zeit lassen für die vielen übermächtigen Gegner:

17 Titanen, 7 Sturmtitanen, 3 Bluttitanen, 2 Rote Drachen, 3 blaue, und 5 grüne haben auf Dauer keine Chance.

Besondere Funde: Kappe des Gelehrten (von nun an eifrig genutzt), Wahre Ausdauer für Thies, 2 Leuchtfeuerrollen und nette Kleinigkeiten. Muss ich erwähnen, dass die Wachen in Spaward ausgestorben sind?

Avlee ist damit Geschichte; Samot bringt die Party zum Erkennen und Verkaufen nach Nighon. Unter dem vielen Schmuck aus dem Titanenfort befindet sich sogar ein Saphirring der Finsternis, den Manni sich sofort unter den Nagel reißt. Am Brunnen neben dem Magierladen darf sich jeder einmal mit +20 Resistenz gegen die üblichen Zauber versorgen und schon verballert Samot eine der neuen Leuchfeuerrollen für den Teleport nach Deyja.

Wachturm 6 wird zerlegt und Samot setzt noch ein Leuchtfeuer in der Grubenhalle. In Pierpont freut sich Thom Lumbra über die Rückführung der drei Statuen, außerdem ist noch eine Geldstrafe zu entrichten. Der Tempel heilt meine Jungs mal wieder vom Irrsinn, Erkennen und Verkaufen. Der Alchimist wird alle seine Flaschen los, der in Erathia ebenfalls. Org wird über das Schlachtfest im Geisterhaus unterrichtet, ferner leben noch einige Diebe und Ratten in der Kanalisation. Entschuldigung: Lebten.

Stadtportal nach Hause, um auch hier alle verfügbaren Flaschen einzusacken. Weil ich heute so einen guten Tag habe darf nun jeder Alchimie und Monsterkunde lernen. Samot sagt immer so schön "Matsch!" wenn er einen Bürger sieht... :P Die bisher vernachlässigten Schleimwesen in den Schneegipfelhöhlen sind jetzt fällig - damit ist nun alles tot außer dem Land der Riesen, der Megadrachen-Höhle und Bürgern.

Noch 13 Tage bis zur Entscheidung...
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Am Altar im Tulareanischen Forst ergattert jeder +10 Feuer-, Luft- und Wasserresistenz. Xajorkith sammelt die Erze um den Obelisken ein und tauscht sie in Erathia, Thies macht sich über fünf Genielampen her. Für die 20 Ausdauerpunkte nimmt er dann auch gerne mal eine vorübergehende Versteinerung in Kauf. Alle Waffen und Rüstungen sowie Thies' Majestätischer Schild der Erde sind nun verhärtet.

Da es sonst nichts mehr zu tun gibt verziehen sich die müden Krieger nach Harmondale und ruhen sich zwei Tage in der Kneipe aus. Am Sonntag geht es zum Meisterkampf in die Arena, die Gegner sind geradezu albern: 6 Räuber, 3 Sumpftrolle, 2 Skelettkrieger, 3 Stürme und 6 Akolyten des Mondtempels. 4.500 Gold für den Sieg.

Bis zum nächsten Sonntag ist wieder Ruhen angesagt, in der Arena suchen schon wieder solche Schlappschwänze den Tod: 5 Sumpftrolle, 3 Saphirschleime, 9 Wachen, 2 Gogs und ein Steingargoyl.

Wir schreiben mittlerweile Donnerstag, den 11. Mai. Ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl die Gruppe sich noch ein letztes Mal 8 Stunden erholen darf. Es ist 02:56 pm, hektisch sortiert Thies Kisten und Inventar. Viele hilfreiche Brunnen und Säulen darf die Party noch nutzen, dabei fällt auf dass ich den Charisma-Brunnen in Nighon bisher vergessen habe. Also +2 C für jeden. Alle verfügbaren Schutz- und Unterstützungszauber werden ausgesprochen, der Alchimist in Harmondale verkauft alle seine Flaschen und zum Schluss darf jeder noch schnell in den Tempel.

Dann ist eine halbe Stunde Warten angesagt, und um 05:35 erreicht mich endlich die unsäglich traurige Nachricht vom äußerst bedauernswerten Tod des hochgeschätzten und ehrenhaften Richters Grey.
Benutzeravatar
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Di 30.04.2002 - 06:56
Wohnort: Halle

Beitrag von Kaddirrh »

Halt dich ran Ming, am 13.12. muss du fertig sein :D

Gruß Kaddirrh

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

13.12.? ?(

Habt Ihr die Überschrift nicht gelesen? Den Jungs bleiben noch genau 12 Stunden bis zum Sieg!
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hi Ming,

die Jungs bekommen doch vorher schon einen Herzkasper. :top:

Du treibst Sie vielleicht an. :P Man könnte meinen Du gehörst zu den Leute schindern. :P :bussi:

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Es geht los!

Samot leuchtfeuert die Gruppe zur Kneipe in Deyja. Richter Sleen wird mit Samots Stadtportal nach Hause und fliegend in sein neues Anwesen verfrachtet; um 05:53 ist der Bildschirm endlich schwarz. Samot ruft das Leuchtfeuer in der Grubenhalle auf und holt die Aufträge zur Lich- und Ninjabeförderung ab, die letzte LF-Rolle führt zum Celeste-Teleporter in Bracada. Xajorkith zaubert Unsichtbarkeit, dann rennt die Party über den Teleporter durch die Nebelwände. Jeder kriegt ein Seelengefäß, schnell weg durch die Hintertür und mit einem gewagten Sprung durch die Wolken hinunter nach Bracada. Samot bringt alle per Stadtportal in die Grube, und um 08:19 lassen die drei Magier ein schmerzvolles Ritual über sich ergehen.

Stadtportal nach Hause, ein Griff in die Kiste zum Leuchtfeuer-Buch, ab zu Torrents. Als Samot Wasser-GM wird und sein Buch schluckt ist es 08:26. Sofort nutzt er die neue Fähigkeit um das Feuer in Deyja zurückzurufen. Die Gruppe fliegt zu Falk, Thies nimmt seinen Auftrag an, Samot setzt ein Leuchtfeuer. Seth Drakkson will tote Greifen und bekommt die Erfolgsmeldung sofort. Samot hat sich unterdessen erholt und feuert Thies zum Altar im Tempel der Sonne, dieser wird entweiht, und um 08:43 wird Thies feierlich zum Priester der Dunkelheit ernannt.

Nun teleportiert Samot die Party zu Snick, um die Angelegenheit mit dem Bogen zu regeln. Da Samot inzwischen alle ZP verballert hat ist erstmal allgemeine Tempelheilung angesagt, dann will Thies unbedingt noch schnell Körper-GM werden. 08:58. Jetzt aber ins Titanenfort, per LF zurück und um 09:33 Scharfschützen h.c. werden. Samot portalisiert nach Celeste, mit einem Hopser ist die Gruppe in Bracada. Um 09:37 wird Xajorkith GM der Luftmagie, alle machen ihren Mediations-Meister. Weiter geht es nach Pierpont, um E. Sauer um 09:52 von der grandiosen Kopfgeldjagd zu erzählen und eine weitere Beförderung ehrenhalber zu erhalten.

Samot ruft noch mal nach dem LF am Celeste-Teleporter, Xajor sorgt für Unsichtbarkeit und Manni gewinnt um 09:58 Arcomage. Jetzt nach Nighon, das Drachenei wird um 10:00 erfolgreich ausgebrütet. Die Party materialisiert in der Grube und Manni gewinnt um 10:01 das letzte Arcomage-Spiel. Um 10:06 betritt der mittlerweile leicht gestresste Haufen das Brutgehege, doch auch hier ist keine Erholung angesagt...
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Oh, what a night....

Beitrag von Ming_Liao »

Mit viel rennen, wenig Kämpfen und einer gewagten Sprungeinlage in der großen Behemoth-Schlucht schaffe ich es, das Brutgehege in 45 Minuten zu durchqueren.

Die Gruppe rennt nach SE zum Teleportergang, setzt dort ein Leuchtfeuer und rast zum Thronsaal. Samot setzt ein LF und meldet den Erfolg, zum Lohn gibt es die Mitgliedschaft in der Gilde der Finsternis. Das Feuer am Teleportergang wird aufgerufen, in der Gilde der Nacht gibt es nach einigem Laden meine Wunschkonstellation: 4x Armageddon, 4x Schrapnell, 2x Drachenhauch, 1x Schmerzreflektion und 1x Wiederbeleben. Alle lernen Schattenmagie (wird gleich auf 10 gesteigert) und Thies Wiederbeleben. Es ist 11:45, alle Zauberstäbe außer zweien der Implosion fliegen hochkant aus dem Inventar. Schattenmagie ist einfach viiieeel besser. :D

Samot ruft sein LF in Deyja an der Taverne auf; alle werden Experte und schlucken Schrapnell, Xajorkith zusätzlich Schmerzreflektion. Die Party fliegt zu Setag, holt sich den Auftrag zur Nemesis-Beförderung und Samot setzt ein Leuchtfeuer.
11:54 Stadtportal nach Hause, Blaster und Seelengefäße schnappen, heilen, Portal nach Erathia. Dort Arcomage-Gewinn einstreichen (Manni freut sich über Seelenauge) und Orgs Auftrag zum Schattenritter entgegennehmen.

12:05 betrete Schloss Greifenherz
12:13 Alice entführt, Stadtportal nach Pierpont
12:14 betrete Schloss Navan, töte drei Wachen in der Schatzkammer
12:26 Portal nach Erathia
12:27 Besuch bei Org, Schattenritter
12:40 betrete die versteckte Gruft, töte Gegner, nehme Schattenmaske
12:49 Leuchtfeuer zu Setag, gebe Alice ihrem Schicksal hin: Nemesis-Komplizen
12:51 Stadtportal in die Grube
01:00 Ninja-Beförderung, Schatten-M bei Seth, LF zum Thronsaal, Schatten-GM
01:02 Portal in die Grube
01:09 gebe Seelengefäße ab
01:10 hole Auftrag Schild in Clankers Labor, setze LF
01:12 rufe LF beim Teleportergang
01:31 betrete Tempel (nicht ohne vorher alle heilen zu lassen ;) ), alle schlucken ihr Armageddon, Manni und Samot Drachenhauch
01:36 nehme Altarstück, Stadtportal nach Pierpont
01:50 betrete Clankers Lab
01:53 Schild abgeschaltet, Portal nach Celsete, töte Seraphim am Brunnen und beim Tempel
02:03 betrete Tempel (Heilung), was auf dem Weg liegt stirbt, der Rest hat Glück
02:44 Altarstück eingesackt, rufe LF bei Beratern: Laborquest ok, Altarstücke ok
02:48 nehme Tolbertis Auftrag an, Stadtportal nach Hause, heilen
02:49 Portal nach Celeste, renne Richtung Schloss, säubere den Vorhof, ermorde Lady Carmine, Portal nach Celeste um die Rennerei zu Robert dem Weisen abzukürzen
03:11 betrete das Kleine Haus
03:16 Robert tot, rufe LF bei Beratern
03:17 Tolberti weiß bescheid, Blaster-Fähigkeit, rufe LF bei Falk
03:20 Zeige den Dolch her, Asssassinen-Helfershelfer
03:21 rufe LF beim Thronsaal, erzähle vom toten Xenofex, nehme letzte Aufgabe entgegen, packe Tiefseeanzüge ein, Nahkampfwaffen und üerflüssige Spruchrollen bleiben in den Kisten

[Es IST also bequem möglich, auch auf der Schattenseite in vier Monaten und 11 Tagen alle Aufgaben zu erfüllen. Noch schneller geht es allerdings nicht. ;) Nun könnten sich die Jungs eigentlich nach Avlee und zur Lincoln verfügen, aber haben wir nicht noch Zeit für ein kleines Feuerwerk? Mal sehen...]

03:23 Stadtportal nach Hause, benutze eine Tag der Götter-Spruchrolle, Heilung
03:27 verlasse Schloss Harmondy, fliege zum Teleporter
03:38 Die Gruppe erscheint im Land der Riesen und fliegt zum Brunnen

Manni, Samot und Xajor steigern Schatten auf 40, Thies auf 23.

Neben den erwünschten Fähigkeitspunkten gibt es auch eine Menge Exp: 75.000 für Thies, 330.000 für Manni_B, 250.000 für Samot und 275.000 für Xajorkith. Das wirkt sich auf den Ruhm aus (12.166 statt 11.686 vor der Brunnenparty) und damit auf die Punktzahl am Ende und soll natürlich nicht sein!! So plump tolle Punkte zu ercheaten ist mir dann doch zu doof. Die zusätzliche Brunnenerfahrung wird daher wegeditiert.

Thies, Samot und Xajor wechseln sich brüderlich mit den Freuden des Mondumhangs ab und zaubern Armageddon was das Zeug hält. Da Regeneration allein zu lange dauert unterstützen die Zauberer Thies' Heilungsbestrebungen mit Gottes Heilung und roten Tränken.

04:39 Die einzigen lebenden Wesen in Eofol sind meine Jungs. Stadtportal nach Schloss Harmondy zum Umziehen; 4 Erdresi-Tränke, eine Spruchrolle und ein paar Flaschen einpacken.

04:40 Leuchtfeuer zu Snick in Avlee, fliege bis zum Kartenrand und ab in die Tiefe.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Sa, 13. Mai 1168:

04:53 erreiche die Untiefen im Meer
05:04 betrete Lincoln, setze LF, verlasse Lincoln
05:06 betrete Lincoln, Stadtportal nach Pierpont

Allgemeines Umkleiden, Thies zaubert Regeneration. Jeder nippt am Brunnen (+50 Erdresistenz); dazu kommen die Resi-Tränke, die Spruchrolle, eine Rolle Tag der Götter, eine Stunde der Macht, Schmerzreflektion und Eile-Tränke.

05:12 rufe LF in der Lincoln, was auf dem Weg liegt stirbt durch Schrapnell
05:17 Energie wiederhergestellt
05:30 Oszillationsregulator und Leuchtfeuer zum Thronsaal.

Das war's!

Thies, Stufe 9 Priester der Dunkelheit
Manni_B, Stufe 9 Lich
Samot, Stufe 9 Lich
Xajorkith, Stufe 9 Lich

haben in 4 Monaten und 11 Tagen einen beachtenswerten Run hingelegt. Welch ein Unterschied zwischen den schwächlichen Möchtegern-Abenteurern, die am 1. Januar ganz verunsichert auf den Strand der Smaragdinsel geworfen wurden, und jenen Helden der Finsternis, vor denen nun ganz Erathia zittert!

Jungs, Ihr seid die stärkste Lvl 9 - Party die ich je hatte! ;)

Ach ja, der Punktestand: 103.804 :D :D :D
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Ja!!!!! :bounce: :klatschen: :top:

Großartig, Ming! Und einfach unglaublich! *kopfschüttel* Mir blieb ja schon beim Lesen das Herz fast stehen. Was für ein Tempo!!!

Bleibt nur noch zu sagen: :respekt: :respekt: :respekt:

In aufrichtiger Bewunderung ;)

mara
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

:p ing woher sollte ich auch wissen, daß der gleich noch hintendran kommt :))

aber :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: und mal wieder absolut genial geschrieben...herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen abschluß...:) und mögen die helden auf ewig in denn annalen stehen :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Meine Punktzahl ist allerdings nicht so einfach so mit anderen in der Hall of Fame zu vergleichen. Ich habe meinen Leutchen Lernen beigebracht und außerdem entsprechende NPCs genutzt, das hat die Punkte in die Höhe getrieben. Ich nehme kaum an, dass dieser Effekt von den Machern gewollt war; ich habe (im weiteren Sinne) gecheatet. Der Brunnen in Eofol ist auch nicht unumstritten.


Um eine Frage gleich vorweg zu nehmen: Ja, es geht noch besser. Man kann:

- zu jeder Region nur einmal reisen, wenn man überall ständig Leuchtfeuer hat. Das erfordert, dass man sich in der Schule der Zauberei nicht mit einer Rolle begnügt und den Schund Schund sein lässt, sondern jedesmal vier Rollen mitnimmt

- mehr trainieren oder weniger um mehr Zeit fürs Metzeln zu haben, ganz nach Geschmack

- die Arena öfter nutzen

- früher Lernen lernen und ausbauen, von Anfang an konsequent in jedem Kampf einen Ausbilder und einen Lehrer dabeihaben (durch die höhere Erfahrung gibt es auch mehr Ruhm)

- Sobald man den Tunnel durchquert hat oder spätestens vorm großen Feuerwerk Lernen auf 60 bringen (war mir zu doof)

- in Wromthrax' Höhle ruhen, um noch zwei Drachen mehr zu bekommen (ich war froh dass ich mit dem einen klarkam)

- Eofol und die Drachenhöhlen vor der Entscheidung erledigen, sodass in der großen Nacht Zeit für anderes ist (Celeste, Grube, Schlösser, Tempel, Lincoln, Haie, NWC-Dungeon)

- tote Gegner wiederbeleben und nochmal töten (hatte vor der Entscheidung 3 Spruchrollen im Inventar und habe sie nie genutzt)

- sich auf der Schattenseite ganz stumpf vor einen roten Drachen stellen und ihn immer abwechselnd mit Schrapnell und Wiederbeleben traktieren

- und schließlich gibt es leider die Möglichkeit, sich am Wunschbrunnen beliebig viel Erfahrung und damit Siegpunkte zu erschlabbern (mit der oben genannten, verhältnismäßig wenigen Sauferfahrung vom Brunnen wären es bei mir 111.365 Punkte gewesen).

Die Grenze zum Cheaten muss letztlich jeder selbst für sich ziehen. Abspeichern und laden vor einer Gilde oder NPCs ist eigentlich auch doof, aber kaum zu vermeiden bei einem schnellen Spiel. Gegener um irgendwelche Ecken herum verhauen - Cheat oder Taktik? Mir ging es nur darum, das Spiel in der Minimalzeit zu beenden und mal einen Blick auf die magischen 100.000 zu werfen. Ribannah ist nicht vom Sockel gestoßen. ;)


Ich hoffe, Euch mit dieser Geschichte ein bißchen Freude gemacht und vielleicht dem einen oder anderen ein paar Anregungen für sein eigenes Spielen gegeben zu haben. Danke für Euer Interesse und bis zum nächsten Mal!

:winken:
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Deine Geschichte ist einfach super gewesen.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Aber sag mal, was heißt eigentlich NPC's oder so in der Art und was meinst du mit dem Brunnen in Eofol. Sorry, kenne hier die Abkürzungen und Zeichen noch nicht so!!!!!!

Gruß SirCaneghem
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

:respekt: ming, recht ordentliche leistung .... :top:

aber was hoere ich dir jetzt rufen ?! ja, sags nochma ..
oha, du willst jetzt endlich ma mm6 mit einer ein-ritter-lvl-1-party durchspielen ?!
respekt, das nenne ich ne herausforderung, viel spass dabei :D
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

:respekt: ming!

Wirklich einen tolle Geschichte. Jetzt haben die vier sich wirklich Urlaub verdient :D

@ SirCaneghem: NPC heißt "non-Player-Charakter". Gemeint sind die Personen, die du zusätzlich zu deiner Party mitnehmen kannst.
Und der Brunnen in Eofol ist der Brunnen in Eofol. Da gibts glaub ich nur einen?

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.04.2002 - 12:43
Wohnort: Castle Gobs
Kontaktdaten:

Beitrag von Ribannah »

A great tale, Ming_Liao! :) :bussi: :top:

And, you now hold the record of finishing in the fastest time (which, as such, has been done before) with the lowest-level party. :respekt:
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

@Delta
Danke, jetzt macht das ganze auch einen Sinn!!!

gruß SirCaneghem
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Jep die Story war schick :)
Ich freu mich schon auf Deine nächste :naughty:
lg
Khamul
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

8o 8o <----*vomStuhl fall und röchelnd liegen bleib*

Mein Gott. Der glatte Wahnsinn :beten: :beten:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

:respekt: :top: und danke, dass ich am Rennen teilnehmen konnte.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Might & Magic Stories“