Ende Gelände - Morag Platt

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Ende Gelände - Morag Platt

Beitrag von camper »

So bin nu auch durch. :bounce:

Eins fand ich schon ziemlich lustig im Endkampf: Die beiden heraufbeschworenen Diener Morag´s rennen einfach durch die Tür und sind weg. Tauchten auch nicht mehr auf. Is schon komisch. ?(

Aber alles in allem hat es schon Spaß gemacht (bis auf die Leserei).
Klassenkombi: Paladin 6 / Kleriker 10 :ninja:
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Waaas auf level 16?? im final dungeon??

man das is wirkich mutig ^^ :top:
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Fand ich eigentlich gar nicht mutig. Bin mit Tomi und einen heraufbeschworenen Schreckensbär reinmarschiert.
Habe vorher alles an Schutzzauber (Kleriker Stufe 5) angelegt und jeden nur erdenklichen Trank eingeschmissen.
Es gelang beim zweiten Anlauf. :bounce:

Vielleicht hatte ich auch Würfelglück. :D
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Naja der Endkampf war ja ned so schwer, erst morags hände :) locken und einem nachm anderen tot machen und dann die statue und danach einen beschützer, morga hat nicht wirklich was drauf wie ich finde.. das schwerste war in dem raum davor als morags diener und der kleriker der die immer beschwor, alle zu töten.. das war schon hart, weil alle auf einmal kamen...
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Glückwunsch camper ! :respekt:

Habe Morag heute auch geplättet - auf LvL 16 reiner Paladin.
Das mit dem wegrennen war bei mir auch - nur hat meine Linu die Zwei weggelockt - ich hab´sie dann kämpfend gefunden, nachdem sie eigentlich tot war. Der Rückrufstein funktioniert da ja nicht. Ansonsten - enttäuscht vom Ende.
Wens interessiert - Mein Paladin

:P SKR :P
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“