Hannover

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hi :winken:

Ich hätte da mal eine Idee. Ein Treffen in Hannover. Es gibt bestimmt viele von Euch die aus Hannover kommen und da ich persönlich Hannover mal kennen lernen würde, würde ich vorschlagen das wir mal ein Treffen dort machen. Ich habe mir auch schon über die Zeit Gedanken gemacht, das Ganze 3 Tage und einen Tag davon hat jeder für sich alleine, weil man sich ja vielleicht auch mal alleine da umsehen möchte. Am besten wär Wochenende weil die meisten da frei haben. Also kurz Freitag, Samstag und Sonntag ist Abfahrt. Also Leuts, wie siehts aus: seit ihr dabei oder nicht?? Ihr müsstet nur einen Treffpunkt und eine Unterkunft festlegen und über die Zeit einig werden.

Mit freundlich Grüßen Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Was haltet ihr von einer Rathausführung mit Fahrstuhlfahrt auf die Rathauskuppel(es gibt in Europa nur 2 Kuppelfahrstühle) ?
Kostet mit Führung 3 Euro (die Fate Spieler waren begeistert).

Das Wilhelm Busch Museum ist nur dann interessant, wenn es eine gute Ausstellung gibt. Ich werde dort nachfragen.

Interessant wäre evtl. das Historische Museum in der Altstadt.

Aber bitte nicht das Sprengel Museum, ich mag keine Moderne Kunst.

Wenn das Wetter mitspielt, die Herrenhäuser Gärten mit dem Berggarten und dem Regenwaldhaus.

Das zu den Punkten, die man bequem Erreichen und Besichtigen kann.

Wo und wie wollen wir Abends zusammensitzen?
Mit den Fate Spielern war ich bei einem Spanier, wir hatten genug Platz, saßen alle an einem Tisch und konnten uns auch unterhalten.
Und mit dem Essen waren auch alle zufrieden.

Steht eigentlich schon das Datum des Treffens ?

@ Cassie: ich würde mich dann (Einverständnis vorausgesetzt) für die Rathausführung und das Abendessen verantwortlich zeichnen.
Zuletzt geändert von erni am Sa 21.09.2002 - 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Das Treffen in Hannover war für mich sehr angenehm verlaufen.
Ich habe sehr viele nette neue Menschen kennengelernt und freue mich auf ein Wiedersehen.
Näheres zu diesem Treffen wir Diablo posten.
Danke Diablo :top:
ThorstenH
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27.07.2002 - 08:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von ThorstenH »

Ich kann mich erna nur anschließen.
Es war ein sehr entspannter Abend.

Gute Idee Diablo :respekt:
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hi

Nach Erpressung ;) und Drohungen :D kommt hier der Bericht.

Tja da das mein erster Bericht ist schlage ich vor allen die nicht eine Blamasche sehen wollen gehen wieder :D. Naja dann will ich mal anfangen :)

Also Abfahrt Freitag so gegen 9 Uhr. Wir tukern so ganz gemütlich auf den Autobahnen bis dann auf einmal die Batterie vom dem Auto gebelinkt hat bzw. die Warnblinkanlage hat geblinkt. Naja was nun erstmal weiter fahren, dann Autowerkstadt angerufen und gefragt was wir machen soll und der Geniale Mensch kam auf die Idee umzudrehen. Das hat mit natürlich null gepasst. Wir also weiter gefahren und die Warnblinkanlage hatte auch schon aufgehört zublinken. So nach 20 Minuten fing das ding wieder an X(. Naja und wie dann Mütter so sind :D sind wir dann wegen dem Ding zur nächsten Tankstelle gefahren um zu fragen ob da einer helfen kann. Da gab’s dann eine nette Person die dann gleich den Abschleppdienst per Handy rufte. Und da kommt dann die Nachricht der kommt in 45 Minuten toll was macht man jetzt bitte an einer Tanke ohne irgendwas zu Beschäftigen?? Seht ihr ich wusste es anfangs auch nicht also bin ich dann mal durch die Tanke durch gewandert und habe dann ein Asterix und Obelix heft gesehen. Ok ich bin schon aus dem alter raus aber was sollte ich sonst vor langweile machen? Naja also habe ich mich dann da hingesetzt und das Ding mir durchgelesen. Und dann ich war auf der 40. Seite kam dann der Abschleppdienst. Der machte sich dann auch gleich an die Arbeit Motorhaube auf und die Lichtmaschine ist im Eimer. Meine Laune Miterweile auch aber na ja er konnte das Problem nicht Vorort lösen also mussten wir ihn zu seiner Werkstat begleiten. Das hat dann auch nochmal 45 Minuten gedauert X( .Wir kamen dann da an und die sagten uns dann auch gleich was der andere auch schon sagte Lichtmaschine put. Gut also was jetzt??? Na, ein asatz Auto muss her logo wollt ja nach Hannover um jeden Preis. Aber das ging dann auch nicht so einfach weil das noch mit der Versicherung geklärt werden musste. Der ganze Spaß bis hin zur Belehrung wie man das Auto behandeln solle und wie die das zurück haben wollen hat dann auch 30 Minuten gedauert. Wir haben dann endlich die Karre und sind dann weiter gefahren naja nicht gleich da der Chef von dem Autodienst nicht Raucher war hat meine Mutter draußen noch eine Geraucht und dann ging’s dann endlich weiter. Wir sind dann auch eine ganze weile gefahren. Und endlich kamen wir in Hannover an. Jetzt ging’s los , wie sollen wir zu Jugendherberge kommen?? Kein blassen dunst und plötzlich klingelte das Handy und wer war’s?? Cassie mit der wir uns vorher verabredet hatten. So aber wir haben sie dann nach paar Stunden ;) Nein Minuten natürlich den Bahnhof gefunden wo wir Cassie abholen sollten. Wir dann also auf zum Gleis 8. Und gewartet was sich finde ich als sehr stressig heraus fand, weil die Züge hatten alle Verspätung und da mussten dann die Lautsprecher das am laufenden Band sagen der Zug sowieso kommt sowieso später das hat genervt und vor allen die wiederholten das im Deutsch, Englisch tagt. Naja dann kam Cassie endlich und der Tag war gerettet Cassie lotste uns dann zur Herberge wo wir dann um 20 Uhr eintrafen. Kaum da angekommen klingelte mein Handy. Aber das ist ehr unwichtig :D :D:D:D ;) Naja wir haben dann alle also ich und meine Mutter :) unsere Sachen ausgepackt. Wo wir fertig waren gingen wir dann raus und kaum da angekommen
klingelte das Handy meiner Mutter. Wer war’s?? Haffen der gute. Cassie machte dann den Vorschlag das wir ihn an einem Bestimmten Punkt abholen. Naja nach einem Wandertag auf ehr unfreiwilliger art haben wir ihn dann gefunden :). Jetzt packte uns dann der Hunger und wir alle sind dann zum Massar oder wie das hieß gefahren. Da angekommen haben sich dann auch alle was Bestellt. Nachdem sehr lustigen essen sind wir dann raus gegangen wieder an die Luft und Cassie musste ja dann leider auch bald gehen. ( Das essen war nicht lustig aber die Zeit die wir da verbracht haben). So wir dann noch eine kleine Stadtführung und so gegen null Uhr haben wir dann Cassie zum Bahnhof gebracht. Tja was machen wir jetzt mit dem Rest des Abends?? Ich schlug dann vor da wir ja in der Herberge einen Billardtisch hatten das wir Billard spielen. Wir also ins Auto und zu Herberge zurück. Dort angekommen fragte ich dann die Rezeption ob man noch spielen könne und er sagte dann nein. Mist was jetzt na ja da es auch schon spät war gingen wir dann alle ins Bett. SO DER SAMSTAG WIRD ERST AUS PRIVATEN GRÜNDEN UM 18 UHR ERLÄUTERT :). Aber ein möchte ich noch sagen Beziehungs- weise bei unseren lieben Shadow bedanken das er Erna dazu aufgebaut hat mich übers Knie zulegen X( :D. Ok nun zum Samstag Abend. Es waren wieder Cassie meine Mutter und ich natürlich bei und Erna kam dann auch noch zu uns. Naja wir hatten dann wieder ein wenig Hunger und sind dann zu einem Spanier gegangen von dem ich den Namen nicht aussprechen kann :). So gegen 19 Uhr kam dann Thorsten. Und jetzt ging es los Erna hatte endlich einen mit dem er über fate reden konnte. Naja wir mussten dann so gegen 20 Uhr das lokal räumen da die Tische alle Resaviert waren. Aber zum Glück gab’s auf der anderen Seite ein anderes Lokal und wir mussten dann nicht weit gehen. Naja drin angekommen drängte ich meine Mutter das sie Haffen anrufen solle. Und nach ich weis nicht wie viel Minuten kam er dann auch mit einem Freund. Und dann hatte der gute Erna gleich noch einen für sein Fate :) Naja soviel kann ich über den Abend dann auch nicht sagen da ich mit meinen Gedanken ganz woanders war :). Irgendwann wurde es dann spät und Erna musste dann leider auch schon gehen also haben wir uns dann alle auf die Socken gemacht uns sind gegangen. So Erna nett wie er ist hat uns dann zu unserem Auto gefahren. Wir kamen dann da an und verabschiedeten uns und sind dann auch zur Herberge gefahren und ins Bett. Ja über den Sonntag gibt es dann eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer das wir dann noch zu Cassie gefahren sind da wir ja noch nicht los wollten. Bei Cassie gabs dann lecker zu essen und eine Aufgabe für mich die ich leider nicht geschafft habe aber das ist ja zu Glück nicht weiter schlimm gewesen. Naja wir wollten ja noch einen Freund in Hamburg besuchen und mussten dann leide rum 14 Uhr wieder von Cassie abreisen. Naja wir sind dann wieder eine weile gefahren und kammen dann auch da an wo wir ankommen wollten zwar haben wir eine kleine Reise durch Hamburg gemacht die nicht geplant war aber ist ja nicht so schlimm. Wir dann da angekommen und er Rest des Abends war dann ganz gut. Aber irgendwann mussten wir ja auch wieder nach Hause und machten uns dann so gegen 19:30 auf den Weg nachhause. Und ab hier gibt es eigentlich nichts Interessantes mehr.

@ Alle ich weiß das der Bericht nicht so gut ist wie Shadows aber ich hoffe die Leute die sich die Blamasche dann doch angetan haben hat es gefallen.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

1. :top: Super Bericht, Teufelchen!!!

2.
Diablo hat geschrieben:<snip>
und habe dann ein Asterix und Obelix heft gesehen. Ok ich bin schon aus dem alter raus aber was sollte ich sonst vor langweile machen? Naja also habe ich mich dann da hingesetzt und das Ding mir durchgelesen. Und dann ich war auf der 40. Seite kam dann der Abschleppdienst.
Wieso bist du mit 15 schon aus dem Alter für Asterix und Obelix raus? Ich hoffe, dass ich aus dem Alter nie raus komme...

3. Genau wie du fand ich das Fantreffen super...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

jau also nu ich auch noch. War ein schönes Wochenende mit interesanten und netten Menschen. :top: Ich glaub ich muß mal langsam wieder mm spielen. :D Egal welchen Teil. *fg nur mögllichst kurz vor dem nächsten Treffen sollte es sein, damit ich nicht wieder alles vergesse und bei den Gesprächen weis von was geredet wird :)) :D
--
Gruß Engel :engel2:
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“