Verschiedene Enden?

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Verschiedene Enden?

Beitrag von BIG-BARON »

hi leude, also ich habe eben mal wieder tob zu ende gebracht und den weg als gott gewählt. nun viel mir eines auf: bei letztenmal gott hiess es "ihr wurdet ein guter gott und alle lebten in frieden unter euch usw...

so und gerade nochmal gott und da hiess es "ihr wurdet böse und ihr verbreitetet schrecken und finsternis!"

erst dachte ich, mein kensai wäre böse oder so, aber dem war nciht so! neutral-gut! oder hat es was mit dem ruf zu tun??
erklärt mal bitte

thx im voraus
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Das kommt auch auf die Entscheidungen und Antworten, die du Solar im Einsprengsel gibst.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ja,a ber das waren exakt die selben antworten! ich mache immer alles gleich bei den dialogen! deshalb wundere ich mich ja auch!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Tja, ka.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Es hängt von deinen Antworten ab - vielleicht auch noch etwas von deinem Ruf und deinen Taten während des Spiels. Aber wie Fansal schon sagte auf jeden Fall von deinen Antworten (während des gesamten Spiels) die du Solar dauernd gibst.

Ich habe jetzt TOB auch schon unzählige Male durchgespielt und Solar während des gesamten TOB immer ähnliche Antworten gegeben - nach meiner INterpretation immer "gut gesinnte Antworten" und immer wurde ich eine gute Gottheit, selbst wenn ich etwas abgewichen bin bei den Antworten.

Du musst halt während des Spiels und der Prüfungen im Einsprengsel mal eine falsche Antwort gegeben haben oder eine falsche Entscheidung getroffen haben.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“