Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MM 8: Ein Ritter auf Jadame

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo 16.09.2002 - 11:36    Titel: MM 8: Ein Ritter auf Jadame Antworten mit Zitat

Wie im Thread MM8-Quiz versprochen, habe ich einen wirklich ausführlichen Bericht zu meinem Solorun mit einem Ritter ins Netz gestellt.

Da es vom Forum aus nicht möglich ist, ca. 33 A4-Seiten Text zu posten, findet Ihr die Geschichte unter auf meiner Seite. Beziehungsweise in der angehängten Datei.

Verlinkung von anderen Seiten aus ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

mfg

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 1403
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Mo 16.09.2002 - 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip: Flin|te, die; -, -n [gek. aus: Flintbüchse, bei der ein siehe Flint den Zündfunken lieferte]: Jagdgewehr zum Schießen mit Schrot: er schoss auf alles, was ihm vor die F. kam; der soll mir nur vor die F. kommen (ugs.; mit dem werde ich abrechnen); die F. ins Korn werfen (ugs.; vorschnell aufgeben, verzagen; urspr. vom Soldaten, der im aussichtslos gewordenen Kampf die Waffe wegwirft [und flieht]): er wirft immer gleich die F. ins Korn;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

Ist wirklich lesenswert, wie lange hast Du denn daran gesessen?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo 16.09.2002 - 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß natürlich, was eine Flinte ist, aber ein Ritter auf Jadame, woher sollte der das Wissen?

Daß es lesenswert ist, hoffe ich doch sehr, ich hab mehrere Stunden damit verbracht (grob geschätzt 10, können aber auch mehr gewesen sein).

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Di 17.09.2002 - 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

wow samot...wahnsinn...sag mal hast du nix zu tun? Lachen ist gesund
ich hab mal ein wenig angefangen, werd mir das mal in ruhe durchlesen...is das viel....Very Happy


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2002
Beiträge: 2861
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Di 17.09.2002 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rechner will das net runterladen und ich bin doch SOOOOO neugierig!!!!!! Crying Crying Sad
Kann mir jemand das Dokument schicken??? BITTE!!!! Smile


_________________
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thomas
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.08.2001
Beiträge: 1403
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Di 17.09.2002 - 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dir gerade die Mail geschickt Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 18.09.2002 - 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch lessen aber leider kennt der Type Wink nur den IE und hat noch nie was von Netscape oder Mozilla gehört.

Bitte Heute solte man nur noch mit Standarts Websiten entwerfen und nicht mit Inkompatiblem M$ Schrott.

Weil ich hab kein IE drauf und ich Sterbe lieber noch mals Very Happy als den IE zu Installieren.


_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K


Zuletzt bearbeitet von Sir Marc von Göskon am Mi 18.09.2002 - 12:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2002
Beiträge: 2861
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Mi 18.09.2002 - 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke vielmals. Ich werd's dir net vergessen, Thomas!!!! Very HappyVery Happy


_________________
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo 21.10.2002 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@SirMarc: Es war eine ganz einfache Webseite ohne Schnickschnack - der Netscape hat nur Probleme gemacht, da ich bei den Keywords im Header die abschließenden Anführungsstriche vergessen hatte (so was von fehlender Fehlertoleranz ...)

Ist inzwischen aber auf der Webseite berichtigt, Anhänge läßt das neue Forum leider nicht mehr zu.

mfg

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Mi 23.10.2002 - 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eine nette Geschichte. Respekt

Bin gerade auch auf einer 1Mann Tour mit einen Nekro der schon ein Lich geworden ist.

Er durfte als ersten mal eine Kutschenrundfahrt durchs Land machen um Hufeisen zusammeln, für einen Meiterrang in schwarzer Magie.

Mit Drachenhauch, Armageddon und Schrappnell sind die Aufgaben schnell gelöst.

Gruss Faxerobert unschuldig

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland
Goblin
Goblin


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 47


BeitragVerfasst am: Do 24.10.2002 - 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

wow, ich komme kaum noch zum spielen. Schon wieder ein spannendes Tagebuch eines Abenteurers

Respekt

Gruss Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34968 Angriffe abgewehrt