Umpani Fahne

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
dek
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24.11.2001 - 17:14

Beitrag von dek »

Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich die Fahne der Umpani finden kann ? Laut dem T`rang in Martens Bluff befindet sich diese auf dem Mt.Gigas. Allerdings kann ich da keine finden.
Im Norden hinter dem Sumpf befindet sich doch der Berg, oder ? Da gibt es einen Geheimgang und man gelangt zu einer Art Achterbahn (nettes Teil :))
Hängt es vielleicht an den Einstellungen der Bedientafel ? Habe da schon einiges ausprobiert. Bin bereits an 3 oder 4 verschiedenen Stellen rausgekommen allerdings führt kein Ausgang zu der Festung der Umpani bzw. zu der Fahne. Ein Ausgang führt zurück nach Martens Bluff und die anderen über Umwege wieder zurück zur Hütte wo der Mienenwagen steht.

Kann mir jemand weiterhelfen, oder muss ich sämtliche Einstellungen durchprobieren ? :shock2: Das müssten bei 8 Schaltern ja 256 Möglichkeiten sein X(
Ich kann auch nirgends Hinweise finden..

cYa
dek
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

DIe Fahne der Umapi gibt es im Lager der Umapi. Wenn Du dort eintriffst, sprich einfach mal mit jedem. IRgendwer verkauft dir dann schon ne Fahne.

Diese "Achterbahn" ist ein Zugang zur unteren T`rang-Basis in MArtins Bluff (Hat wohl noch 2-3 annere Ausgänge). DIe Kombination fuer die BEdientafel findest du knapp 300m vor der Hütte. Dort, wo Du den T`rang Samurai triffst. Da sind anner Wand verschiedenen KNöpfe. Einer von denen öffnet eine Klappe hinter Dir mit der richtigen Kombination.

So.... Festung der Umapi. NU heissts fuer Dich ein wenig laufen. DIe Festung der Umapi ist in der "Northern Wilderness". Und zwar hinter ner kleinen Stahlbrücke. NICHT hinter ner langen Holzbrücke. DIe Northern Wilderness ist zwischen Anirka und dem Upper MOn.. Das heisst Du darfst wieder zurückwatscheln. :)

Ice...
dek
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24.11.2001 - 17:14

Beitrag von dek »

Diese Ecke hatte ich ja völlig vergessen. Dachte da wär nichts weiter als die Monastry :)
Bin jetzt in der Northern Wilderness.. da hab ich ja auch direkt den Diamant gefunden den Wiles dauernd wollte, schade nur das Miles sich aus dem Staub gemacht hat. Naja muss ich halt wieder aufgabeln. :D

Danke soweit..
dek
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

Der Diamanten ist nicht fuer Myles, sondern es reicht aus, wenn Du ihn der Frau in der Bank gibst.

Ice....
dek
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24.11.2001 - 17:14

Beitrag von dek »

Hoppla.. dann hätte ich sie wohl doch nicht abmurksen sollen :P
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

Gab eh nurn bisserl Gold und 1k Exp....... also nix besonderes.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“