Umpani Base

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Fireangel
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24.11.2001 - 23:38

Beitrag von Fireangel »

Was muss ich Sgt. Balbrak über den Verkäufer wegen dem Symbol unter dem Teppich sagen?

Tnx a lot...
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

EHm..... Symbol unter dem Teppich? Trügt mich nu mein Gedächtnis oder gehts um den "Spion"... ?

Ansonsten kann ich leider nix damit anfangen. Wenns geht noch ein paar mehr Details..

Ice..
Fireangel
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24.11.2001 - 23:38

Beitrag von Fireangel »

Jep, habe ich auch nur vermutet, wollte net zuviel verraten, aber welchen text muss ich eingeben, (traidor, ...???)
Du weissst, bei dem im recruiting center !
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

traitor wärs wohl..... frach mich aber nun nimmer, wat ich da gesacht hab. (Spy, traitor, etc.) Sorry, weiss es leider nimmer.

Hmmmm..... steht davon nix im Journal? Vielleicht daraus ein Wort rauspicken, was verhältnismässig logisch klingt.

Ice.....
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“