Wie schaut ihr denn wirklich aus?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Wie schaut ihr denn wirklich aus?

Beitrag von Wolferl »

Hallo Leute,

im alten Board konnte man ja ein Bild von sich in den Profilen anhängen. Das geht ja jetzt nicht mehr (wenn ich schief liege - korrigiert mich bitte)
Mich würde es interessieren, wie ihr in Reallife ausseht. (wenn ihr wollt :)) :)) )
Anbei hänge ich mal mit gutem Beispiel voran ein Bild von mir
Dateianhänge
Wolferl.jpg
Wolferl.jpg (6.75 KiB) 2733 mal betrachtet
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

ist das foto zu deinem einjährigen geburtstag? und darfst du in dem alter schon sekt trinken? :))
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ich hänge mal nix an ....
aber wer will kann ja auf meiner HP nachsehen.

Keinen Schreck kriegen dabei .... :unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ Starship :schmoll:

ich nehm das jetzt mal als Kompliment.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Seht ihr auf meiner HP... *schäm*
;)

http://www.fansal.de.vu
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo Zakath...also Dein Bild habe ich doch schon irgendwo gesehen..moment mal..das war doch bei "Bitte melde Dich"...da suchten einige Frauen einen Bigamisten..... :)) :))

Ich wüsste gar nicht, wie ich mein Bild hierher kopieren könnte...hab ja keine Digital-Kamera...aber ich könnte,wenn Du willst mich einwenig beschreiben..... :unschuldig:

Ne Prise von Brad Pitt....Figur von Copperfield....Zähne von Tom Cruise....Haare und Augen von Karl Dall und der Rest ist von mir...

Hoffe Dir genügt das...und sonst nachgefragt..gell

Viele grüsse vom wunderschönen Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Gute Ausrede Silver :D Ich weiß aber auch net, wie man Fotos hier rein bekommt :unschuldig:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo Ephi...das war eigentlich gar keine Ausrede...will nur nicht entdeckt werden und noch als Mister Universum gewählt werden... :D

Mit untertriebenen grüssen Silverstar :unschuldig:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

:)) Ich glaub es dir schon; aber wie du vielleicht weißt, hab ich so meine Probleme mit Computern. Ich weiß wie schon erwähnt auch nicht wie man das macht.

:beten: Untertänigst Ephirnion :beten:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Upload Error: Kann das Attachment ./files/10_2002-13.jpg nicht hochladen.

häh?
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Auch auf meiner HP zu sehen ! *gg*
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Wer will kann ja mal auf Shadows Homepage die Dresden-Bilder anschaun, da sind ne Menge von uns zu sehen.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

Silverstar hat geschrieben:
Ne Prise von Brad Pitt....Figur von Copperfield....Zähne von Tom Cruise....Haare und Augen von Karl Dall und der Rest ist von mir...
also zu brad pitt. da hat wohl jemand eine aufnahme von dir gemacht, wo das meer im hintergrund war, daher die prise...

zu copperfield.... das war dein langgezogener schatten zu einer günstigen zeit...

zu tom cruíse... verbissen hielt silverstar beim foto den mund zu, wobei er ihn hier ständig unverblümt offenhält....

zu karl dall.... die augen glaub ich dir, als einziges :))
wobei ich schon die haare bezweifle, der hat nämlich relativ dichte...
tja, und der rest.... bei so grossen augen, wie sie karl dall hat, bleibt da eigentlich gar nichts mehr übrig... :D
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Dann hänge ich auch mal ein Bild hier an die Message.

Da meine Frau deutlich hübscher ist, erkennt man auch mehr von Ihr als von mir auf dem Bild :)

Euer

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Dateianhänge
Meine Frau und Ich.
Meine Frau und Ich.
Thies.jpg (13.17 KiB) 2841 mal betrachtet
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

dachte immer du wärst n mann thies:D I) der da hinter dir ist wohl dein freund nehme ich an :respekt: n feinen kerl hast du da :D

also ich weiss echt nicht ob ich euch mein bild antuen kann... :o
Zuletzt geändert von BIG-BARON am Mi 13.11.2002 - 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Okay. Dann will ich mal auch outen für Leute die mich nicht von Fantreffen oder anderswoher kennen. Aktuellere Fotos von mir gibt es auf Shadows Seite

MFG

Jens
Dateianhänge
Hafen mit 6 Jahren
Hafen mit 6 Jahren
hafenmit6.jpg (90.93 KiB) 803 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hafensaenger am Fr 16.01.2004 - 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

:)) Mich könnt Ihr auch auf meiner HP bewundern - ich bin der Typ rechts oben "in SchwarzWeiss".

Oder schaut Euch auf Shadows Page die Dresden Fotos an.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Thies hat geschrieben: Da meine Frau deutlich hübscher ist, erkennt man auch mehr von Ihr als von mir auf dem Bild :)

Euer

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Ja, Frank, Du sprichst die Wahrheit! :)) :D
Dann will ich mich auch mal outen...(siehe Attachment)
Dateianhänge
Pic.jpg
Pic.jpg (2.68 KiB) 2395 mal betrachtet
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ Silverstar

kannst ruhig ein Bild von Dir anhängen.
Das Gelächter der Männer und das enttäuschte Weinen der Frauen wird schon nicht bis in die Schweiz zu hören sein :))
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@cassie danke :bussi: für den hinweis ;)

also auch nochmal...bilder von mir und einigen anderen aus dem board gibts auf meiner hp ;) kommen demnächst noch einige dazu... :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“