Newbie Frage :)

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Dudel
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 25.11.2001 - 00:10

Beitrag von Dudel »

Tach,

ich hab da mal ne Frage zu den Addon´s zu Homm3; ich habe hier das Grundproggi und das Addon Armageddi, doch jetzt soll es ein weiteres Addon geben nämlich Shadow of Dead, doch ich hab jetzt wo gelesen das dies ein eigentständiges Proggi ist.

Ist dann im Shadow Proggi das gleiche wie in homm3 und armageddi drin oder ist das was völlig anderes?

Danke schon mal :)
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Hi!
Im Grunde ist das gleiche drin :)
Ein Paar Neuerungen gibt es aber tatsächlich...z.B. neue Monster und neue Helden.
Mir gefällt übrigens SoD am besten von allen.

Have Fun
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Aber es gibt kein Intro mehr *schluchz* . Besonders der Kampagnen-Editor gefällt mir sehr gut.
"If only I could turn hands of time..."
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

... doch der AB Teil ist nicht in SoD enthalten.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

... kann aber parallel installiert werden (so daß faktisch alle drei Programmteile gleichzeitig verfügbar sind).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
TheThirdKeeper
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: So 25.11.2001 - 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von TheThirdKeeper »

Es gibt auch ein paar kleine (winzige) Änderungen der Kreaturenwerte.

z. B. Engel sind teurer geworden, die Dragonflies und die Lizards sind leicht verbessert worden,...

Zu alle dem gibt es neue Artefakte und wenn ich mich nicht irre,
kann man Artefakte seid Shadow of Death zusammensetzen und man bekommt mächtigere Artefakte.

CU

The Third Keeper
CU all
The Third Keeper
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“