WOG_Map

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Ich habe mal eben eine kleine WOG-Map erstellt. Weder so anspruchsvoll, noch so kompliziert, wie die Kampagne.

Es ging mir einfach darum das Scripting mal ein bischen anzutesten und zu sehen was es alles so gibt, und wie sich die neuen Level8er kämpfen/bekämpfen lassen. Wer Lust hat, es ist erst mal nur eine Betaversion ;) http://www.byteware.de/heroes3/todundteufel.h3m (Rechtsklick und `Download Link`)

Halt Stopp wartet noch einen Moment. Hab noch was ganz wichtiges vergessen zu ändern.

Dieter

[ Dieser Beitrag wurde von Darksir am 26.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Sagste uns wenn es i o ist, bin gespannt auf Deine Map!

Tschau


Mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

So jetzt issse fettich. Ich weise noch mal darauf hin, dass es eine Beta ist. Wer warten will bis sie endgültig fertig ist, das kann noch ein bischen dauern. So einige Sachen die ich machen wollte habe ich noch nicht hinbekommen.

Aber ich dachte, so heftig wie die Kampagnen sind und so heiß wie alle sind, die neuen Features auszuprobieren, da mache ich dann doch erst mal was, was ich so hinbekomme, bevor ich wochenlang über den Scripten brüte.

Dieter

So jetzt spiele ich auch erst mal meine eigene Map :)

P.S. Ich habe direkt einige Bugs gefunden. Scripte die zu Beginn funktioniert haben, funzen plötzlich nícht mehr. Hat wohl was mit der Reihenfolge zu tun. Also alle die sich die Karten herunterladen: `Helft mir beim Beta-Test`

[ Dieser Beitrag wurde von Darksir am 26.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Jo, die teleporter funktionierten später irgendwie nicht mehr. Und einige Gebäude hatten keine Funktion. Die Drachen waren ja ganz schön hart am Anfang, aber ich habs trotzdem geschafft, erstaunlich. 8o
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Ja wenn man nicht weiß wo es lang geht ist es schon heftig :)

Die Teleporter sollen nur einmal funktionieren. Das ist schon richtig. Wie war das bei dir? Konntest du nachdem du in den Fluß gefallen bist, ganz links über das Wasser `wandeln`? Bei mir ging es erst nicht und dann irgenwann doch ?(

Warum einige Gebäude nicht funzen weiß ich noch nicht muss ich noch mal bei. Das Problem hatte ich auch.

Dieter

[ Dieser Beitrag wurde von Darksir am 27.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ich habe auch so meine Probleme mit dem Script einigen Gebäuden Funktionen zuzuweisen! Ohne Probl. geht die Vergabe der Funktion des Schwarzmarktes, Wasserwandeln geht z. B. bei mir überhaut nicht?( . Na dann muß ich mcih nochmal alles genau durchlesen.

Deine Map hat mir bereits als Betaversion sehr gefallen, ist echt ne gute Arbeit!


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Ich glaube nicht, dass es von der Art der Zuweisung abhängt. Ich habe 4 Gebäuden die Obeliskenfunktion zugewiesen. Bei zweien hat es gefunzt bei den anderen beiden nicht.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Dann hängt es somit von der Art der Gebäude ab.

Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Ich habe den Teleporter bei dem Wikinger einmal benutzt, dann aber neu geladen weil ich nicht mehr aus der Ecke rauskam. Und danach ging er nicht mehr.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Das hängt wohl damit zusammen, das ERM-Events nicht reloadsicher sind - steht auch in in der ERM-Scripting-Help. Das Problem mit den Objekten habe ich jetzt teilweise lösen können. Ich bleibe dran. Eine Idee für eine weitere Map reift auch schon :)

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“