Nu dreh ich völlig am Rad

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Nicht genug damit, daß ich an Fate 3D programmiere.
(Der südosten Larvins steht auch bald im Rohbau und die Compilierungszeit beträgt inzwischen stolze 6 Stunden)
Jetzt habe ich auch noch ein "Bereitschaftsprojekt" angefangen. Will heißen, wann immer ich im Job 1. Bereischaft habe (nichts zu tun:D :D :D )programmiere ich daran.
Hierbei handelt es sich um eine Fateversion für den Psion (ab Serie 3a). Sobald ich mein Datenkabel wiedergefunden habe. stell ich `ne Demo auf meine Homepage.

8o Ich muß wohl doch verrückt sein *sabbersabbersabbersabber* 8o

CU
Roy
Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“