Huhu

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.12.2002 - 14:26

Huhu

Beitrag von Tyrion »

So hab das Forum erst jetzt gefunden naja und wollt mal hallo sagen :).Naja wo ich mal hier bin was sind denn eure Lieblings quest?Und was sind eure Lieblings Mods.
Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 409
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Wieder wer neues. Das geht aber schnell *g*
Herzlich Willkommen erstmal! :)
Meine Lieblingsquest ist in jedem Fall die ganze Romanze von Jaheira die ja eine einzige Quest darstellt.
Und danach hmm. Was kommt dann *grübel*
Würde sagen die Waldläuferquest in den Umarhügeln da man Hüter des Waldes dort wird und wenn man sich net deppat anstellt
bekommt man sogar ne Hundestatuette die man einmal täglich in, wie könnte es auch anderst sein, nen Hund verwandeln kann *g*
Aber täuscht euch nicht. Der Hund ist kein einfacher Beller, obwohl seine Attacken und Zauberkünste immer mit einem liebevollen Heulen und knurren begleitet werden ;)
Drizzit :bounce:
P.S.: Mit den Mods kannst mi erschlagen. Kenn ich mich net aus, auch wenn mir dauernd von Seiten anderer empfohlen wird sie zu probieren *zu lumpi schiel*
Sie wird dir da sicher paar schöne Sachen erzählen können :top:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Benutzeravatar
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.12.2002 - 14:26

Beitrag von Tyrion »

Hmm ^^ ich will was neues haben was ich bis jetzt hier gelesen hab soll der Solaufein mod gut sein naja ich lad mir alle von diesen Weihu runter und spiel mal seit langen wieder bg2 ^^.Mein Lieblingsquest hmm naja ich mag die Paladin Quests ziemlich und ich liebe jeden Kampf gegen drachen(Drizzt ist mein Lieblings NPC :D)
Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 409
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Danke für die Blumen *g*
Wenn du hier LieblingsNPC meinst, heisst das, man kann mich mit irgend nem Mod oder so in die Gruppe aufnehmen? I) :ninja: :D
edit: Weil will den in der Gruppe haben, wenn du es vielleicht schon gelesen hast, hab ich ma im Netz von sowas in der Art gelesen aber ich find den Link nimmer wo man sich das runterladen konnt das Drizzt joinen kann ;(
Drizzit :bounce:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Benutzeravatar
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.12.2002 - 14:26

Beitrag von Tyrion »

Hmm ich hab davon leider noch nichts gehört :( aber ich würd mich sehr darüber freuen.Hast du eigentlich drizz versucht in BG1 zu töten?Ich habs einmal probiert.......naja nach 6 schlägen war die gruppe hin.
Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 409
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Ich hab um ehrlich zu sein BG1 noch nie gespielt :oops:
Und wenn hätte ich Drizzt genauso wie in BG2 nicht getötet. Ein Drizzt würde doch nie einen Drizzt töten oder?*g*
Menno ich raste noch aus wenn ich diesen Patch nicht find. Da war sogar die Stimme von Drizzt im Spiel downloadbar aber ich depp hab das nicht gezogen weil ich zu der Zeit nur nach nem Patch zur Entbuggung von BG2 suchte ;(
Drizzit
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hi tyrion! willkomen im lustigen bg2 forum:D also deinem namen nach zu urteilen bist du ein hochelfen-fan, jedenfalls trägst du den namen ihres herrschers. ich muss gleich sagen das ich den drow verfallen bin, nur dass du es weisst;D

ja also mein lieblingsquest ist...auf platz 1:
der quest von dem silberdrachen in der unterwelt! ich finde die drowstadt echt am coolsten

platz 2, und nu knapp dahinter:
die umar mordfälle, was übrigens eine gut gemachte verarsch von blair witch projetk ist:D

platz 3, immernoch göttlich:
die windspeerhügel, wegen dem tollen dungeon, und m ende firkaag.

die plätze dahinter sind eindeutig sulenassalar und die diebes und vamip fede!

mit mods hab ich, genau wie drizzt keine erfahrungen, hab immer anggst das die alles kaputt machen!
aber wenn du mod verbündete suchst, rede mal mit lump, sie ist eine expertin, und nebenbei die netteste dame (was heisst hier dame, junge dame) hier im board ;D *schleim*
sie hat ausserdem eine riesige sammlung an mods aufgestellt, guck dochmal rein

gruss schmuu
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Hallo Tyrion - herzlich willkommen hier im Forum. :)
Freue mich sehr wieder einen neuen BGler hier zu sehen :bounce:
Wirst aber, denke ich, auch Infos zu anderen Spielen hier .... (*flüster* MightandMagic7 ist genial - wenn auch veraltet ;) )

Quests
..... puhhh die Frage ist gut und schwer ..... *grübel* ....

- AHHH genau .... die für mich "emotionalste" Quest ist die mit dem kleinen, ermordeten Halblingsjungen auf dem Friedhof .... die fand ich sooooo traurig *snief* ........ mit dem Teddy ....... *snief*

- Am anspruchsvollsten ist der gesamte Nebenquest für die Barden: Vor allem die letzte Aufgabe.
Da musst du ja einspringen und in einem Theaterstück eine Rolle spielen / sprechen.
Du hast das Stück und die Rolle vorher mitgekriegt und jetzt musst du "nachsprechen", wobei du unterschiedliche Antwortmöglichkeiten erhällst .... voll fies. Da musst du halt vorher gut aufgepasst haben .... hehehehe. Wenn du dich falsch erinnerst und den falschen Text sprichst (anklickst) sinkt die Gunst des anwesenden Barons (der das Stück ankuckt) und du wirst später weniger Geld verdienen (wenn nicht sogar das gesamte Stück abgesetzt wird).
Und du musst richtig viel sprechen .... geht EWIG.
Ich habe Blut und Wasser geschwitzt :))


Mods

ALLE Westley Mods. :)
Sie sind nur noch genial. Ich will nie wieder ohne Solaufein oder "Boo Zwo" spielen :))
Aber bei den Mods empfehle ich ja immer: So viele wie möglich aufspielen - je mehr, desto besser!
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

na was hab ich gesagt...:D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Bin aber kein Mod Experte ..... ich weiss nicht mal 100 % ob meine Mod-Installationliste funktioniert. Und vorhin hat jemand mir noch einen Tipp gegeben, dass der Valen-Mod von Westley doch nicht so uninteressant ist.

Jetzt wo ich ne Woche Urlaub habe muss ich eh Westley wieder etwas anstressen und ihm noch einige Fragen stellen. Muss wohl meine Modliste noch einmal updaten demnächst.

Die habe ich übrigens nur geschrieben. Die Tipps und Hilfen dort sind von vielen einzelnen Leuten (jcompton bis jon_snow). Nicht zu vergessen der arme Westley. Mein englisch ist ja grausig und meine PC-Kentnisse auch nicht sooo die Wucht. Unter diesen Voraussetzungen musste er mir die wildesten Sachen erklären, die zum Teil nicht einmal etwas mit seinen Mods zu tun hatten (TDD wieder ein-deutschen z.B.). Was ein Drama .... aber seitdem verehre ich ihn richtig - der hatte eine Engelsgeduld und ist immer saufreundlich und lieb geblieben.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hallo und herzlich Willkommen in diesem schönen BG2-Forum! ;D
Meine Lieblingsquest ist neben der Romanze mit Jaheira..öh...ähm...alle? ;D
Als Mod kann ich dir nur Ascension empfehlen! Perfekter Abschluss der Saga :D
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

also, ich hatte bei der auswahl des lieblingsquestes ein ernsthaftes seeleisches dilemma!
mir gefalen echt alle, wirklich alle aufrtäge wirklich sehr gut! da einen lieblings quest rauszufiltern ist schwer! hab mich aber für die drow entschieden, weil das ein großer ist. deshalb auch firkaags dungeon
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.12.2002 - 14:26

Beitrag von Tyrion »

hmmm na egal heut fängt das große mod ziehen statt und @baron :) das mit dem hochelfen herscher wusst ich gar net ^^ den namen benutzt ich in einen Online spiel.Naja was kann ich jetzt noch sagen äh ich spiel mal gleich ein neues BG2 spiel und versuche mir alle intersanten mods runterzuladen.Hmmm achso meine lieblings NPC sind Minsk Edwin und ......*trommelwirbel*Yoshimo ^^
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

@Tyrion

Falls du Westley Mods ziehen solltest - lies dir bitte meine Modbeschreibung noch einmla durch. Ich habe da einige Änderungen vornehmen müssen.
Wenn Westley Mods sind: Ziehe am besten nur die "rar versionen" der Mods.
In der Mod-Beschreibung steht was das heisst.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

@ tyrion, ja bei warhammer fantasy ist thyrion der herrscher der hochelfen. n schöner name finde ich


muss man wenn man mit mods spielt eigentlich n neuese game anfangen?
oder kommen die auch so noch dazu?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Neues Spiel
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“