zauberringe+helme

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

zauberringe+helme

Beitrag von starship »

also ich steh jetzt grad vor kapitel 4.
mir fällt er jetzt auf, dass meine bardin einen zaubering trägt, mit dem sie täglich schutz vor bösem sagen könnte. tut sie aber nicht!
so einen zauberhelm hab ich auch. der sollte auch einen täglichen schutzzauber? (angriffszauber?) vollbringen. tut er auch nicht. ?(

als diese handbücher in PDF-form sind eine frechheit!
finde da nix, über dieses thema.

dann hab noch so armstützen, die sollten rüstung +2 verursachen, tun sie aber nicht? wird nicht angezeigt.
kann mir da bitte wer helfen.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich nehme mal an, dass du nicht so doof bist, zu denken, dass die Items das alleine tun :D.

Ring:
Klick mal rechts auf ein Feld in der Schnellstartleiste deines Chars und klick da mal rum...

Helm:
Siehe oben

Armstützen:
Wenn du bereits einen Gegenstand mit + auf die RK anhast, bringt ein weiterer nix.
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo Starship.

wenn du bei einem Charakter mit rechts-Klick auf die Schnellstartleiste gehst, kann du Schaltflächen hinzufügen. Da drunter ist dann auch Gegenstand benutzen, bei dir z.B. der Helm, die du dann auswählen kannst. Hab es auch nur durch Zufall gefunden. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

Fansal hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass du nicht so doof bist, zu denken, dass die Items das alleine tun.
ich bin so dumm. :D
weil zum beispiel, wenn ich einem die charakterfähigkeit berserker gib, dann erscheint automatisch in der leiste unter talente, dieses berserkerschreisymbol, da muss ich nix unnötig rumklicken.
der unbelebte stern, leuchtet plötzlich.
und wenn ich zusatzzauber bekomm, dann sind die auch automatisch in der leiste, da brauch ich nix rechtsclicken. der lernt den und schwupps ist er in der leiste.
hätten sie doch auch bei den ringen so machen können.

trotzdem thx an euch beide für die rasche hilfe.


und dieser ewige black-island fehler und BG-fehler, dass die oft bei einer tür nicht reinkommen. die zappeln da rum, wie die hasen und manchmal will keiner hinein. man muss sie zurückbeordern, neu aufstellen und dann gehn sie endlich durch die tür. :(
ist ein eindeutiger programmierfehler. :(
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“