bitte um hilfe:eisengolems im keller/untergeschoss

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

bitte um hilfe:eisengolems im keller/untergeschoss

Beitrag von starship »

kaum hab ich die 8te kammer hinter mir und geh ins untergeschoß, da stehen da so 5 eisengolems. ansonsonsten geht es hier nirgendwo weiter....????
ich müßte also diese kiste öffnen, dann erwachen diese eisengolems. die hauen mich in trümmer :(
muß ich die besiegen, oder gibt es einen anderen weg?

einzeln weglocken gelang mir bis jetzt noch nicht.
das waren soviel ich weiss so ziemlich die stärksten gegner in BG.

ich wüßte auch nicht was ich mit den sachen in der kiste machen sollte. der dieb kann sie da zwar schnell rausholen und flüchten, aber was hab ich von dem totenkopf?
freute mich schon auf ein angenehmes gruppenkämpfchen und dann kommen da 5 eisengolems daher...mit so giftwolken als zugabe. :(
da ist schon einer allein heavy genug!
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Du mußt den Sarg nicht plündern. Dann lassen dich auch die Golems in Ruhe.
Gehe nach rechts unten. Da geht es eine Rampe nach oben zu einem Tor. Mach das Tor auf und .... Überraschung. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

@jon snow
thx. muß wohl blind gewesen sein. I)
beim 2ten mal hab ich es denen schön gegeben :P
nach hinten spinnweben geworfen, die kamen nicht durch, die vorne niedergenüppelt, in den nächsten bildschirm gelaufen, gerastet, und dann den rest erledigt.
mit diesen eisengolems will ich mich doch nicht lieber anlegen...
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Wenn du natürlich die Sachen aus dem Sarg willst. Nimm deinen schnellsten Charakter, die Sachen schnappen und, so schnell es geht, zum Ausgang rennen. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

da darf ich mich dann aber nicht mehr blicken lassen.
da müßte ich einen arg hohen level haben, um die zu besiegen. weiss gar nicht mehr wie man die am leichtesten kriegt?
weiss nur, schon einer ist eine prozedur. die sind fast gegen alles resisdent. wuchtwaffen waren am wirksamsten?
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Imho braucht man Wuchtwaffen +3 oder höher um ihnen wirklich Schaden zuzufügen.
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“