Endlich

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Endlich

Beitrag von Abyhsen »

Ich habs nun endlich auch geschafft NWN durchzuspielen. Muss aber sagen ab dem 3. Akt wars echt nichtmehr interessant, vor allem das unflexible Redesystem ging mir am Schluss schon am Sitzbein vorbei X(

Aber sonst :top:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Freut mich für dich :).
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

HM, jo im 3.Akt des Gericht da.BÄh.Obwohl ich 4 - 0 geschafft habe :)) . Aber Mordrag im 4. Akt war echt keine Herrausforderung mehr,mit meinem Level 18 Mönch.Fangs grad zum 5.mal nomal an, und es wird immer langweiliger.Ich denke, ich hätte meine 45€ leiber für Morrowind dt. ausgeben sollen.Weil sooooooo toll find ich NWN nun auch ned. :bad: :bad:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

@Corvus

Du fängst es zum 5ten mal an und findest es nicht gut!? ?( (verwirrt am Kopf kratz).
Ich fand es genial und habs nur 4 mal gespielt......


Grüsse aus Pottenham :smokin:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich habs bisher nur zweimal gespielt, obwohl ich hier der wohl größte NWN-Fanatiker bin ;).
Arbeite einfach zu viel an meinem Modul ;D.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Corvus

Beitrag von Abyhsen »

Also wenn du NWN an seiner eigenen Kampagne mist, schließt es wirklich nich so gut ab wie BG oder BG II. Aber es besticht vor allem durch das Aurora Modulbauprogramm. Da kann ein findiger und fanatischer RPGler so einiges mit anstellen. (Siehe Fansal ) ;) :))
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

Ich habe aber Baldur's Gate I + II besser gefunden als NWN(wegen der Stimmung z.B. die Drow Stadt).Etz bin ich aber mit Morrowind dt. zufrieden. :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Insgesamt fand ich BG2 auch ein klein wenig besser als NWN, so um die 2% (bei einer Skala von 100%).
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

:D

Beitrag von Abyhsen »

Is aba net viel besser :D Aba stimmt schon irgendwie macht es auch krass viel Spass :))

BTW.: Hat schon einer von euch es mal versucht alles nur mit einem Dieb ( ohne Gefolgsmann usw. ) durchzuspielen ?

Ich versuchs gerade uns es is ur schwer ( vor allem zZ bei Halbinselviertel ) I)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Naja ich fand das Spiel viel zu einfach, habe es zuerst auch normal und dann auf Hardcore gespielt, es fast unmöglich zu sterben, weil man sich immer zurückbeamen kann, nur das letzte dungeon mit morag war knackig, aber sonst X(
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“