Wie schaut ihr denn wirklich aus?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Meins kommt auch noch muss mal zum Foto Automaten gehen.
Den VollChaoten auf den Vorherigen Fotos kann ich nicht zeigen. ;D

Etwa so schaue ich aus.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Bild gibt es bei mir nicht, aber ne Beschreibung.

Beschreibung AN:

"Durchschnittlich"

Beschreibung ENDE

;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

warum auch immer, heute mit gleichem bild versucht und es funktioniert. :)

man sieht mich und meinen computer bei einer lan mit einigen freunden, zum glück nicht allzu scharf.
Dateianhänge
10_2002-13.jpg
10_2002-13.jpg (16.94 KiB) 1415 mal betrachtet
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

@ Lumpi. Da ich bereits ein Foto von dir habe muß ich sagen das die Beschreibung von dir stark untertrieben ist. :bad:
Ich finde dich sehr hübsch und sympatisch . :D . Aber keine Sorge , das Foto ist und bleibt meins und andere müssen halt in die Röhre schaun. :unschuldig: :D

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

:bounce: bilder...

würde auch gern irgendwie bilder sehen aber ich gebe keine her...
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Nette Idee, das mit den Bildern :top:
Meins hängt bei, ist zwar noch aus diesem Jahr, aber ich seh schon wieder anders aus... :D

Das da links im Bild ist übrigens der Arm meines Bruders, der hat das Foto nämlich geschossen.
Dateianhänge
ich4.jpg
ich4.jpg (10.5 KiB) 2555 mal betrachtet
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

@SirMarc
Was fällt dir ein ein Bild von mir zu Posten . Jetzt werden mich alle Hobbit`s auslachen :D



Gruss Saur :P n12 der entblösste :D
Bild



Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Spaß beiseite :D :D :D , hier ist ein echtes Bild :unschuldig:
Dateianhänge
klein.jpg
klein.jpg (6.4 KiB) 1422 mal betrachtet
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Megamalmer hat geschrieben:Nette Idee, das mit den Bildern :top:
Meins hängt bei, ist zwar noch aus diesem Jahr, aber ich seh schon wieder anders aus... :D

Das da links im Bild ist übrigens der Arm meines Bruders, der hat das Foto nämlich geschossen.
Also Megamalmer...mich täuschst Du nicht....Ich sehe doch deutlich auf Deinem Foto,dass Du vorher was "angestellt" hast und zur Strafe Deinen Kleiderschrank mal endlich aufräumen musstest.....und der links mit dem Arm ist nicht dein Bruder sondern die Polizei...Den kenn ich nähmlich..ist ein Kollege von mir... :D

Mit aufgedeckten grüssen Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Sauron 12
Wolte eigentlich immer Sauron sein aber Du warst zuerst.

Ich bins auf dem Bild ja auch nicht Sauron sonder der 5te Ringeist hinter im man siet mich nicht weil noch ein Geist und er mir noch keinen Körper gegeben hat.
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

Ich trau mich nicht, bin zu schüchtern.....

Neee, nette Idee, aber ein Bild sagt eh nix, auf den meisten sehe ich bescheuert aus (woran das wohl liegt)

Also eine Beschreibung:
grosse Ohren, keine Haare, 304 Jahre alt.....

lassen wirs lieber, der Schock wäre zu gross
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Das wollt Ihr nicht wirklich Wissen, wie ich aussehe. :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

na gut,


dann will ich auch mal meinen teil dazu beitragen um die real-life ecke zu vervollständigen.

sollte es mit dem anhang nicht klappen, lasst euch einfach überraschen wenn wir uns am 13.12. sehen.


anki

muss mein bild mal bearbeiten. kommt aber bald wieder, also nich weinen
Zuletzt geändert von anke am Mo 25.11.2002 - 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

häää,

bilder... tja nur das man im net nie weiss ob er/sie echt so aus sieht... :D und mein bild im netz zu stellen, naja man weiss nie was dann damit... :bounce:
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Jean-Paul hat geschrieben:Das wollt Ihr nicht wirklich Wissen, wie ich aussehe. :D
Nein da hast du vollkommen recht, wollen wir nicht!! Danke für die Nachsicht Bruder-Schmerz :D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Zakath hat geschrieben:@ Silverstar

kannst ruhig ein Bild von Dir anhängen.
Das Gelächter der Männer und das enttäuschte Weinen der Frauen wird schon nicht bis in die Schweiz zu hören sein :))
Hallo Zakath...jetzt nimm mir doch nicht noch die letzten Illusionen.. :(

Ich nehme auch alles zurück wegen dem Bigamisten...das war ja gar nicht die Sendung "Bitte Melde Dich"....war das nicht Aktenzeichen XYZ?...oh..lieber nicht,sonst kommt wieder ein Bumerang... :)

Löbliche Fotogrüsse Silverstar :winken:

P.s schau Dir lieber mal Anke an...da läuft aber der Speichel....(lechtz..lechtz..) :D
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hmmmm, mein Schwester-Herz........Du willst mich ja nur für Dich alleine haben. ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sodele mein Kodak Foto CD ist Gekommen.

Hier mein Angesicht des Todes :evil6:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Der Wald und das Hundi bieten ja ein nettes Panorama aber auf den komischen Kerl in der Mitte hätte ich gut verzichten können. :D :D :)) :))

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Soso ein Frecher User. :respekt: :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“