templer

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
xxs
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17.11.2001 - 04:13

Beitrag von xxs »

wo genau im rapax castle wird man templer und muss dazu al-sedexus noch am leben sein?

ich hab die naemlich gleich bei der ersten begegnung gekillt ( da wo sie sich normalerweise wegbeamt wenn man auf sie klickt).
villain
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03.12.2001 - 14:38

Beitrag von villain »

wenn du sie gekillt hast is das schlecht denn sie ist es die
das ritual vollbringt
ich würde einen alten spielstand laden denn sich gleich
mehrmals durch das castle zu kämpfen ist wirklich stressig
xxs
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17.11.2001 - 04:13

Beitrag von xxs »

jo hab einen spielstand.

ich find aber die stelle im rapax castle nicht an der man zum templar wird. ich war ueberall auf dem "castle level" und auch im keller und im upper teil......

auf der main ebene sind 2 templar die 2 tueren bewachen und mich fragen "who sends you" ......muss man da rein? und wenn ja was schreib ich da?....
villain
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03.12.2001 - 14:38

Beitrag von villain »

Original von xxs:

auf der main ebene sind 2 templar die 2 tueren bewachen und mich fragen "who sends you" ......muss man da rein? und wenn ja was schreib ich da?....
du musst erst mit den schmied (main level) reden der sagt dir dann
das du al-adryian finden musst um templer zu werden.
daraufhin erkennt dich einer der beiden und lässt dich durch
die türe zu al-adryian
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“