Sacred-jemand schon ne Preview gefunden?

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Mi 10.07.2002 - 06:42

Sacred-jemand schon ne Preview gefunden?

Beitrag von nekoelschekrat »

Moinmoin,
hab grad mal auf www.ascaron.com ein wenig gestöbert und dabei Sacred entdeckt. Scheint zwar ein Action-RPG zu sein,macht aber dennoch nen intressanten Eindruck :D .
Falls jemand ne Preview findet,bitte den link hier posten,würde das Spiel gern im Auge behalten.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Bin sowas von misstrauisch und enttäuscht bis jetzt .... daher bin ich auch sehr vorsichtig geworden ....

Hm ...... sieht mir aus wie ein Mix aus: BG & Diablo und einem ordentlichen Schuss Morrowind. Wenn das wieder der 1.000 Hybrid wird ... muffel ich rum .....

Das hier gefällt mir gar nicht (Zitat):
"Den Spieler erwartet ein Fantasy-Abenteuer der besonderen Art, denn durch die zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wird nicht nur der Rollenspieler, sondern auch der action-orientierte Liebhaber von storygeführten Spielen auf seine Kosten kommen."


Wie viele NSCs kann man denn mitnehmen? Steht ja da, dass einen ein NSC begleitet .... kann man so eine richtige Party aufbauen?

Da steht "der NSC behandelt einen besser, wenn man irgendwas tut was ihm gefällt" (wenn ich das richtig verstanden habe). Soll das heissen, dass man richtige Gespräche mit denen haben kann? Wie in BG? Romanze muss es ja nicht gleich sein. Aber eine zwischenmenschliche Beziehung zum NSC wäre schon mal .... was Neues *grmpfel*

Kann man eigendlich einen iegenen Wohnsitz haben? Oder einen Ort wo man seinen Kram bunkern kann?


Wäre toll wenn jemand die Antworten wüsste.

Was die Screenshots angeht: GENIAL!!!!


@nekoel
PS: Tipp (wenn du magst): Änder man den Thread-Titel um, in:
SACRED - neues PC RPG
Nicht arrogant oder besserwisserisch gemeint. :bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Mi 10.07.2002 - 06:42

Beitrag von nekoelschekrat »

Den Threadtitel hab ich bewusst so gewählt,da ich auf der Suche nach unabhängigen Previews bin,die Herstellermeinung,grad beim Bug-Meister Ascaron,ist nicht ganz mein Maßstab.
Daher lass ich den Titel mal,obwohl deiner ebenfalls sehr empfehlenswert ist. ;)
Das mit der Action hat mich auch ein wenig abgeschreckt,da ich ja eigentlich aussschliesslich Runden-RPGs bevorzuge,aber insgesamt klangs es doch ganz witzig,vor allem wegen der neuen Kreaturen.
Naja,mal abwarten,wies weitergeht.
Antworten

Zurück zu „Sacred“