jamella diablo II hero editor und *.d2i files

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
eixid
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 04.11.2001 - 21:36

Beitrag von eixid »

Hi
einige von euch kennen Jamella warscheinlich schon (jaja,ich cheate),weil ich wissen will was ne assa drauf hat,will ich die hochskillen,und mal gucken.
Ich mach nen neuen Char,geh aus dem Game raus ,geh in Jamella,will den cha öffnen,aber dann sagt er:"Corrupt field encountered om save game file! (@ offset 0) "

was bedeuted das,was kann ich dagegen tun?


und das 2.te is ,weil ich mit ner standart assa ja nix anfangen kann hab ich mir *.d2i files (uniques,rare usw) runtergeladen,nur hab ich kA wie ich die benutzen soll
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Kenn zwar weder den Editor noch hab ich Diabolo II gespielt, die Fehlermeldung deutet aber darauf hin, daß der Editor entwerder für eine andere Versionsnummer geschrieben ist oder er die Spieldatei einfach nicht öffnen kann.

Nur um sicherzugehen: Du beendest Diabolo, bevor Du den Editor benutzt. Ansonsten kann es sein, daß Diabolo die Dateien noch im Exklusivzugriff hat.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16.11.2001 - 14:23

Beitrag von otake666 »

Das heist das du entweder die falsche version von jamella hast oder die du grad pech gehabt hast , da jamella ja noch ne beta ist 8)
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
amokan

Beitrag von amokan »

hi eixid,
das problem ist, das du irgendwelche cheats mit aus dem multiplayer mitgenommen hat, welches jamella nicht anerkennt, dazu gehören oft genug kleine zauber, gecheatete juwelen etc.
leg dich noch shadowmaster zu, der mach das wenigstens auf, du kannst deine items exportieren und verwalten, ähnlich wie in jamella (nur ist shadowmaster nicht so sensibel).
nachdem du deine sachen gespeichert hast, schmeiß sie raus, entweder mit shadowcaster oder verkaufs sie im spiel... .
dann speicher deinen char geh aus shadowmaster raus und in jamella rein.
wenns jetzt noch nicht funktionier -> mach einen neustart, hat bei mir geholfen.
...

amokan
:bounce:
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“