Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Von mir an dieser Stelle auch ein "Gute Besserung, Oli" auf dass du bald wieder bei uns sein kannst und gesund zuhause bist.... - dem "Schweinefrass" glücklich entkommen
*ggg* muss Campi recht geben, das ist echt Originalton
Ach Oli.....
es ist nicht soooo wichtig, ob du im Moment an deiner Geschichte weiterkommst, ich kann warten.
Ich hoffe einfach für Dich, das Du an den Feiertagen zu hause sein kannst......*festdieDaumendrück*........und es Dir auch ansonsten besser geht
ganz lieben Gruss, Stella
Oli,
du hast wohl doch was schlimmeres angestellt......weil du immer noch nicht da bist
dann kann ich dir nur weiterhin gute besserung wünschen......komm bald wieder dir auf jeden fall ganz fest die daumen drück
gruss, stella
Der letzte Post von Olis Vertretung ist vom 19.11.02
Ich hoffe mal, dass es Oli besser geht? Falls die Vertretung das hier sieht, wäre eine Rückmeldung schön
Hab ich mal gemacht am 07.12.2002 abgeschickt, leider ohne Antwort zu erhalten
Ich versuchs aber heute nochmal. Wäre schön, das man wenigstens weiss, das er noch da ist.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)