Wer mit Wem?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 77
Registriert: Di 13.08.2002 - 18:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

leute, kommts zum eigentlich Threadsinn zurück,bitte!
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

@ jacqueline,

das thema wechselt immer vom eigentlichen sinn ab. sonst wer es :sleep: ...
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Wenn jemand eine (ernstzunehmende) Antwort hat, wird er sie schon posten ... und bis dann können wir ja weitermachen *ggg*.
Das neue Rundschreiben B66 schlägt jedoch eine Abwandlung zu Thread 36 vor, wo wir dann das lila Formular bei Schalter 75 beantragen können, das uns bemächtigen würde, den Pförtner nach Schalter 14 zu fragen, um ...
Naja, macht weiter, wenn ihr Lust habt :D
Euer Gandalf

P.S. : Mir ist gerade aufgefallen, dass ich der älteste und wohl auch weiseste der Poster auf dieser Seite bin ... nicht, dass mir das zu Kopf steigen würde ... :unschuldig: *sichaufvernichtendenGürtelschlagvonMBHvorbereit*
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

@Jaqueline

Ich glaube nicht wirklich, dass sich hier allzu viele Leute melden werden ...... wenn ich eine ernsthafte Beziehung zu jemanden hier im Forum haben sollte (was nicht der Fall ist, so sehr ich mein MBHchen auch anbete) , würde ich es sicherlich NICHT tun.

Warum sollten die Pärchen sich hier auch melden?
Um die Neugierde einiger Forumsuser zu befriedigen die man gar nicht näher kennt? Ich denke, dass "engere Vertraute" der Pärchen hier schon Bescheid wissen.
Weshalb sollte man dann also die restlichen User, die man nicht näher kennt, auch noch ins Vertrauen ziehen?
Eine Beziehung (zumindest wenn sie ernst gemeint ist) sollte etwas Privates sein und bleiben und nicht zu einem Thread-Thema verkommen.

Also ich persönlich würde es hier nicht kund tun. Ich würde keinen Sinn darin sehen und es würde auch ziemlich "poser-haft" wirken.

Und wenn Andere darüber tratschen (wer mit wem zusammen sein könnte), wäre es auch nicht sooo dolle, oder?
Also wenn ich hier eine Beziehung mit Jemanden hätte, wäre ich ziemlich angefressen, wenn Andere darüber Mutmasungen anstellen würden. Und wenn es vielleicht 2 Leute treffen sollte, die nix miteinander haben, sondern sich einfach nur gut verstehen - wäre das auch ziemlich doof.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Gandalf hat geschrieben: ... nicht, dass mir das zu Kopf steigen würde ... :unschuldig:
Aber dir doch nicht, weisester äh weissester aller Poster. ;)

P.S. Das lila Formular ist aus. Ersatzweise gilt das gelbe Formular an Schalter 41 in Verbindung mit Formblatt A1 von Schalter 14 :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Jacqueline hat geschrieben:leute, kommts zum eigentlich Threadsinn zurück,bitte!
Wenn dieser Thread je Sinn hatte, dann darum, weil wir ihm den gegeben haben... ;) :D

Möchtest auch du - was dir ja schwerfallen dürfte - einem Thread Sinn geben, beantrage bitte in Zukunft bei Gandalf das Sinnberechtigungsformular, das du in je einer Ausfertigung bei Thies und dem jeweiligen Moderator des für deinen Thread zuständigen Forumbereiches einreichen kannst.

Dafür weiters mitzunehmen ist das Original bzw. eine notariell beglaubigte Kopie deiner Forums-Aufenthaltsbewilligung nach dem geltenden Forumsgesetz von 1998 in der Fassung VIb und dein noch mindestens 6 Monate gültiger Sinnzulassungsschein eines deutschsprachigen Mitgliedstaates oder eine jeweilige international anerkannte Fassung desselbigen in einer deutschen Übersetzung.
Stempelmarken in ausreichender Menge und Höhe verstehen sich von selbst. :P

Es grüßt ;)
Das MBH

P.S.: Hey, weißer Gandalf - schön wär's, wenn du hier das Älteste wärst, dann könnte das MBH nämlich noch im Stehen die Schuhe zubinden... ;)
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Jacky: Ich glaube nicht, dass du hier noch eine ernsthafte Antwort bekommst. Warum nicht hat Lumpilein schon plausibel begründet. Wenn "Liebschaften" entstehen, was auch passiert, so bekommt man das nicht in einem Thread mit, wo sich die einzelnen Paare in ungefähr der Form einer Zeitungsanounce "outen", sondern eher zufällig. In Gesprächen im Chat o.ä. bekommt man soetwas mit. Vielleicht allerdings auch gar nicht. Wenns wirkliche Liebschaften sind, dann ist man nicht dazu geneigt es unbedingt allen preis zu geben. Alle anderen Informationen stehen im blauen Formular unter Paragraph 12. Falls du den Paragraphen nicht findest, dann frag Multi. Der kennt bestimmt nen passenden. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Achtung wichtige Mitteilung:

Bedingt durch einen tech. Impromptu gibt es einen kurzzeitigen Engpass bei dem gelben Formular 41. Abhilfe kann nur der Prospektorator im Gebäudekomplex IIIa/4 Stiege/Tür: Frmegpss schaffen. Da Sie sich aber durch abgesichertes Gelände bewegen müssen, beachten Sie, dass sie unbedingt einen Passierschein x***3!!! bereithalten müssen.

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich hoffe doch mal sehr, dass dieser Thread noch genau so viele Seiten bekommt wie das gelbe Formular 41. Wieviel hat das eigentlich inzwischen? Als ich das letzte Mal gezählt habe, waren es 27. Aber das ist nun schon ein paar Tage her, da könnten schon einige dazugekommen sein...

Übrigens wollte ich nur mal darauf hinweisen, dass Gandalf doch wohl recht hatte, als er festgestellt hat, dass (zum Zeitpunkt seines Posts, wohlgemerkt :p ) er der älteste und weiseste Poster auf dieser Seite 2 des Threads war... *ggg*

@Gandalf, kriege ich fürs Schleimen jetzt wenigstens nen Keks? ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

MyBrainHurts hat geschrieben:
10 € ??
Das ist vollkommen lächerlich und überdies in der Tat viel zu viel.
Vor allem versteh ich eines nicht... warum sollte Xajo für mich 5 € bekommen - ich meine, was hat er damit zu tun??
DJ ist doch mein Manager (Kuppler).

Das MBH
Ich hörte es besteht Interesse für das MBH? Na endlich kann ich einen Gewinn mit ihm erzielen! :bounce: 10 € ist das dein Ernst Lump? Da bekommst du Gandalf gleich mit dazu!! :)) (ob ich Gandalf vorher fragen sollte?? Ach wozu...) Ich hoffe doch das MBH wird dann auch gut behandelt, ich verkauf ihn nicht an MBH-Quäler! ;)

Gruß dj
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Lump ?!?! *schluck* . . :shock1: . *Hilfesuchend umseh*

Die vollkommen durchgeknallte Lump ?!?! :silly: *bibber*

Ähm... ähm... hab ich hier auch Mitspracherecht?? :abgelehnt:

Das MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

haste nich zufällig noch mehr im angebot dj ? :D *ggg*

*auch noch was abhaben will* :D :D :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

@Shadow :D Ich glaube ich könnte dir eine nur leicht gebrauchte Jacqueline anbieten... :unschuldig: ;) :D

Ansonsten, was hätten wir denn da noch? :D Frag doch mal dj, ob er nicht auch Cauri, Mone oder ähnliche Prunkstücke zu verkaufen hat :) :D ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

cauri und mone? na aber sicher doch!!! *ggg* :unschuldig: nehm ich doch glatt mit ;) :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

MyBrainHurts hat geschrieben:Lump ?!?! *schluck* . . :shock1: . *Hilfesuchend umseh*

Die vollkommen durchgeknallte Lump ?!?! :silly: *bibber*

Ähm... ähm... hab ich hier auch Mitspracherecht?? :abgelehnt:

Das MBH
Hmm. Protest zur Kenntnis genommen MBH. aber ein Mitspracherecht kann ich beim besten Willen nicht akzeptieren!! ;) Aber ich sehe das auch shadow Interesse hat und da noch kein verbindlicher Vertrag mit lump zustandegekommen ist bin ich bereit dich auch an jemand anderem für mehr Geld zu verkaufen! Ich hoffe damit entspreche ich deinem Wunsch MBH? :D

dj
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 491
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:cauri und mone? na aber sicher doch!!! *ggg* :unschuldig: nehm ich doch glatt mit ;) :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
Die gibt Darkjoe bestimmt gern ab. :))
Er wird sie nämlich nicht los...... typische "Ladenhüter"! :evil6:

Hawk :unschuldig: ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hoffentlich für 3 kekse ;) ....sonst futter ich die in der zwischenzeit alle auf... *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:cauri und mone? na aber sicher doch!!! *ggg* :unschuldig: nehm ich doch glatt
Wie?? Ich lass mich doch nicht am selben Markt versklaven wie dieses Gesocks! Immerhin hab selbst ich noch ein wenig Stolz und Stil.... :D ;)

Das MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

MyBrainHurts hat geschrieben:Immerhin hab selbst ich noch ein wenig Stolz und Stil.... :D ;)
hab ich was verpaßt??????????????????? ?( ?( ?(

*ggg* :evil6: :D :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

:D Darkjoe, findest du das nicht ein bißchen dreist ? Du wolltest doch eine gewisse Herr der Ringe-Scene nachspielen ... da kannste mich doch nicht auf den Markt stellen, außerdem glaube ich nicht, dass sich der Lebenslauf leicht lesen lässt : An meinem 1746. Geburtstag ...
Zusätzlich kommt MBH´s Argument von Stolz und Stil dazu ... da muss ich ihm mal zustimmen (immer wieder, wenns gegen darkjoe geht :P ) !
Aber die fehlenden Passierscheine sind alle noch problemlos zu erhalten, indem man einfach über die Korridor 42b, 43d, 56gh und 127gmbh zum Aufzug im -12. Stock zum -12,5. Stock. Tunnelpassage gy00 nehmen und darkjoe in Zelle 72 nach dem Weg zu Ausstiegsröhre 23 fragen !
Wenn man bei ihm Glück hat und er nicht gerade im Chat brennt und von MBH und mir gerettet(?) wird, dann erreicht man den Ausgang, an dem das rosa/gelb - gestreifte Formular mit dem blauen Punkt zu erhalten ist, wer es bis dahin geschafft hat, ohne durchzudrehen, geht mit diesem Formlar erneut zu darkjoe´s Zelle (siehe oben) und erkundigt sich nach dem Weg, der eben erklärt wurde in umgekehrter Weise, um am Ende wieder ein Formular zu erhalten ... das rosa/gelb - gestreifte Formular mit dem lila Punkt.
Ihr habt es nun sicher verstanden und ich werde mich nun an meinen Pförtner-Stuhl begeben.

Euer Gandalf
P.S. : Und wo bleibt hawk *g* ?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“