Welcher Char in Gothic 1

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten

Mit welchem Charakter habt ihr Gothic 1 durchgespielt?

Schatten
0
Keine Stimmen
Gardist
3
30%
Feuermagier
2
20%
Wassermagier
3
30%
Söldner
0
Keine Stimmen
Templer
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Welcher Char in Gothic 1

Beitrag von GOTTI »

Hi,

würde gerne noch für gothic 1 abstimmen geht aber net mehr nach der Stimme für gothic 2.
Was nun ???

EDIT sepruecom
Ich habe den Thread getrennt und somit einen getrennten Vote für Gothic 1 und Gothic 2 gemacht. Bitte tragt eure Votings für Gothic 1 nochmal hier ein.
Viel Spass damit.

Gruss, sepruecom
/EDIT sepruecom
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Tja, ich habs als Feuermagier und später dann als Wassermagier bzw. Dämonenbeschwörer gemacht.
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“