Was ist (eurer Meinung nach) die schönste Stadt in Morrowind

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Nevechoir
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 22.02.2003 - 10:53
Wohnort: Mainz

Was ist (eurer Meinung nach) die schönste Stadt in Morrowind

Beitrag von Nevechoir »

Eine Frage: Welche Stadt (keine Dungeons) gefällt euch am besten?

Ich mag Caldera. Am besten ist dort der Fachwerkhaus-Stil.
Sind wir nicht alle ein bisschen Skooma?
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Caldera finde ich auch nett, aber ein bisschen kahl. Pelagiad ist etwas grüner. Suran ist auch schön.
Ald'ruhn finde ich faszinierend, weil es so fremdartig wirkt, besonders im Sandsturm.
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Mir gefällt Balmora am besten: die Häuser sehen toll aus, dazu noch der Fluß durch die Stadt, einfach herrlich!

Sehr schön auch Ald'Rhun während eines Sandsturmes. Sadrith Mora ist auch nicht schlecht. Irgendwie gefällt mir an dem Spiel einfach alles :)
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

meine absolute lieblingsdestination ist Suran, einfach ein wunderschöner flecken! Dank des Indybank-Plugins hab ich dort jetzt auch meine Zelte aufgeschlagen und mir ein schönes Haus am Strand gekauft :P
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Also Balmora bei Tageslicht ist einfach wunderschöön... dieser fluss, diese brücken und die abgerundeten ecken der häauser :D
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Ferryman hat geschrieben:meine absolute lieblingsdestination ist Suran, einfach ein wunderschöner flecken! Dank des Indybank-Plugins hab ich dort jetzt auch meine Zelte aufgeschlagen und mir ein schönes Haus am Strand gekauft :P
Das geht?!? Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! :)
Suran hätte ich mir auch als Residenz ausgesucht.
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

@Fridoxl: naja...nach längerem austesten muss ich sagen, dass das mod noch schwächen aufweist....du kannst aus einem mir unerfindlichem grund das Haus nur einmal betreten, danach wird die "Eigentumsurkunde" nicht mehr akzeptiert und du musst das Haus neu kaufen...jedesmal so um die 80'000 Gold, wenn mich meine grauen Zellen nicht im stich lassen...Momentan kann ich mir das zwar noch leisten, aber das Haus ist einfach zu gewöhnlich für diese Unsummen...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“