Der Schlächter

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Schneller: Hier
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hmm...fansal, ich als technik newbi, kannst mal sagen was mn kmit dem explorer alles machen kann, und iwe man ihn benutzt? nur in einfachen kurzen worten...tja frauen und technik, weisst schon
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ich hab ihn selber noch nie benutzt :))
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

wozu isser denn? dieser editor
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Damit kann man sich alle möglichen Werte und Variablen anschaun und diese imho auch editieren.
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

hi leutz,
um mal aufs alte thema zurückzukommen, hab den schlächter glaub ich ein, zwei mal benutzt in der unterwelt...dann is mir jaheura abgehaun und ab da hab ichs galassen :)
Benutzeravatar
RainMerics
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Di 27.08.2002 - 11:07

Beitrag von RainMerics »

Ich komm auch nochmal zum Anfang zurück.

Also ich spiele gerne böse Charaktere. Somit ist es für mich auch relativ egal ob ich den Schlächter nutze oder nicht.

Ein Vorteil des Schlächters ist das man angreift als nutze man +5 Waffen. Und er eignet sich auch gut um den Ruf mal wieder runterzudrücken. In BG2 wird man ja noch regelrecht mit guten Rufpunkten zugeschüttet.

Mfg Rain.
Für alle die es noch nicht wissen, 2019 ist der Weltuntergang ;-)
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“