Treffen Wien & Wien-Umgebung

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

HiHo!

Breuna ist fern, zeitlich wie örtlich.

Wollte daher mal die Leut aus Wien & Wien-Umgebung fragen,
(weiß es nur von Killy und Andi),
ob wir uns nicht mal auf ein- zwei Spritzer
(das kennt ihr Deutschen wahrscheinlich nicht ;) )
oder ein kühles Blondes in Wien treffen wollen...

Fänd ich nett, also sagt mal ??
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 217
Registriert: Mi 09.01.2002 - 10:11
Wohnort: Simmering, Wien, A

Beitrag von TheFloMan »

Bitte, bitte, gern geschehen,
nachdem Du dich als thread-eröffner schon länger nicht hast blicken lassen, muß halt einer die Initiative ergreifen. :D ;)
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
Leopardnatter
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18.01.2002 - 20:33

Beitrag von Leopardnatter »

Schade das gestern nur so wenige beim Treffen waren, dennoch war sehr Unterhaltsam.

Vielleicht kommen beim nächsten Treffen ja mehr.

Liebe Grüße Leopardnatter aka Rudolf
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Ein schönes Hallo ihr Lieben!!

Ich sitze gerade mit Cauri in einem I-Net Cafe in Wien! Und wir haben natürlich nichts besseres zu tun, als gleich eine Meldung zu posten !:)

Das Treffen fand ich wirklich sehr nett, jetzt bekommen einige Mitglieder zumindest ein Gesicht für mich, obwohl wie bereits Leo schon sagte wenige da waren.

:P Cauri und ich sind ja erst um 5:00 Uhr ins Bettchen gefallen


Also ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag- u. Montag.

LG Storm
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Hallo :bounce:

Storm u. ich sitzen gerade im I-Café :)) u. amüsieren uns noch in Wien... der gestrige Abend was SO anstrendgend, wir waren erst um 5 Uhr morgens daheim waren!! Und der Wein schmeckt in Wien besonders gut *g*.
Naja und heute schleichen Storm u. ich mehr scheintot durch Wien :D - und eigentlich wollten wir uns doch noch ein bisschen Wien anschauen!

Das Treffen war lustig!! Leider waren wir nur zu siebt :( Günther, Leo, Torak, sein Freund, mbh, Storm u. ich. Naja jedenfalls weiss ich jetzt was ein Beckerl, Leiwand und Kriabig ist :D, das war ein Nachhilfekurs für Halbösis :)).

Ich hoffe sehr man kann soetwas noch einmal wiederholen, wäre nur schön wenn es ein wenig mehr werden das nächste Mal!!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Jetzt hab ich euch um `n paar Mins verpass ;(

Ich wär auch wieder für so `n treffen war ech ne gaude, dann mussich auch hoffentlich nich am nächsten Tag um 8:00 aus dem Bett arbeiten und kann mit euch noch weiterziehen. Noch `n paar erholsame Tage in Wien. Achja das Schluchtenscheißer verzeih ich den Deutschen sicher nich so schnell :))
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Oh das ist ja wirklich schade, dass wir uns verpasst haben :( War ja wieder klar, da sitzt man schon mal im I-Cafè u. keiner ist online ;).

Anstosten bin ich wieder gut daheim angekommen :D.

Ach Torak ist Zwockel besser :lol2: - muss ja nicht Schluchtenkacker sein :)).
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

HiHo Leut!

Bin ja erst dieser Tage wieder zurückgekehrt.

Ja, war recht nett und interessant was sich da für
Leute zusammengefunden haben. War jedenfalls den
schweren Kopf nächstertags wert und sollte
dringend irgendwann wiederholt werden.

Aber zuerst mal nach Breuna schauen... ;)

Liebe Grüße
MBH

P.S.: Danke für den `Killepitsch`. Wieder eines dieser
Getränke, die die Welt nicht braucht... :D
Aber schon mal Schlimmeres getrunken...

(J-P, du nimmst sowas doch auch nach Breuna mit?? :)) )
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Wie wärs wenn sich wieder mal ne Partie, zusammenfindet und wieder ein Treffen ausmacht. Da das letzte ja so gut verlaufen ist, bis auf `n paar Kleinigkeiten ( möchte nur mal den Kellner und Brötchen erwähnen :)) ). Denk ich mal dass einem neuerlichen Treffen nichts im Wege steht. Natürlich nicht sofort wieder, aber so im Juli oder August wärs doch ne Idee. Wer hätt denn Prinzipiell mal interesse, und wo machen wirs diesmal ? Wieder in Wien oda woanders?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

So Torak da Du das Thema ja im Chat aufgegriffen hast... Juli / August wäre genial.. denn da hab ich Urlaub u. vielleicht wäre ich sogar in Graz. Wenn dem dann so ist, komme ich auf jeden Fall :D.

STORM... wie schauts aus ;) Lust auf einen Spaziergang in der Nacht, den Berg rauf :lol2: ?? Also wenn jemand von ausserhalb kommt u. eine Möglichkeit zum Übernachten sucht.. Storm u. ich hätten da einen heissen Tip :))!!!!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Ein herzliches Hallo :P

Was seh ich da - ein Treffen in Wien. Bin natürlich immer dabei! :D

(hab ja sogar die tolle Karte für die Herberge noch - Cauri)

Hm - aber Foto?? :shock2: uiui - na dann darf ich meine Tüte net vergessen

Bis denne
Storm

[ Dieser Beitrag wurde von Storm am 27.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

Hoppla, da ist aber viel verschwunden. GÜ
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Jo guenter

Beitrag von Abyhsen »

Und nicht wenig

Was ist nun, wann machen wir nun ein neues Treffen bzw. wer hätte aller Lust in Wien mitzumachen. ?(
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Also ich bin 100&ig dabei, wann auch immer
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Sagt mal???

Langsam geht mir die Löscherei auf den Sack - waren hier gerade dabei, ein Treffen zu planen... naja.... zu verschieben *g*

Wer hat da jetzt noch Interesse bekundet?
Hatte da vor kurzem eine Liste.... hmmm

Schade....

Danke, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Jo, das Treffen war für Juli geplant, wurde auf August verschoben, wurde auf September verschoben, wurde nicht mehr von geredet.

Die Interessenten, die ich noch aus dem Kopf zusammenbekomme:
-MBH
-Willard
-Torak
-Günterherbert
-JPS
-Storm (?)
-Bran (?)
-TheFloMan (aber lange nicht mehr gesehen)

So, hoffe Euch geholfen zu haben. Und wenn ihr Euch wirklich treffen wollt, dann empfehle ich zuerst den Termin zu setzen und dann zu gucken, wer kann. Es wird nämlich nie einen Tag geben, der allen paßt.

Gruss
Anni

P.S.: Jetzt habt ihr erstmal eine ganze Zeit hier Ruhe vor mir. Freut Euch.
Carpe diem...
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ist leider nicht ganz richtig - es ging um ein Treffen Feb./März 2003..... jetzt, dieser Tage!

Klar wird's auch so gehen, aber man kann das Löschen einfach auch übertreiben und das ist in meinen Augen dann nicht mehr ganz Sinn und Zweck eines Forums.
Naja...

Nix für ungut ;)
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mo 16.07.2001 - 19:21
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von guenterherbert »

bei mir gings täglich außer Samstag (Wettkampftermin), ab mitte Mai auch am Samstag. GÜ
PS: Darf man weibliche Moderatoren übers Knie legen?
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Hi Leute!

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Tja...wie schnell sich die Dinge ändern....erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Das mit den Treffen tut mir leid, aber ich werd wohl auf keines fahren. Warum möcht ich hier nicht sagen. Sorry.

Trotzdem hoff ich für euch, ds es mal klappt, ein treffen in Wien od. sonstwo in Österreich.

Gruß JPS
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Organisieren

Beitrag von Abyhsen »

Hat ma jemand Zeit bzw. das Wissen ein Treffen zu organisieren ? BZW. Solltma irgendwann ma mit dem Planen des Zeltens anfangen :D :unschuldig:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“