min 1000 fragen

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

hi leutz
habe mal ein paar tausend fragen oder weniger
axo bin ein kämpfer

1.wo ist der markt oder wann ?
2.wo bekomme ich was gegen schwangerschaft her ?
3.kann ich eigentlich nur die paar sachen im inventar tragen ??
4.wo bekomme ich feine kleidung her ?
5.wie finde ich durch den wald ? z.b zum dunklen ort !
6.wo spreche ich beim prinz von ? im palast ?
7.ich bekomme nicht alle tueren auf brauche ich da irgentwas
habe es mit diebeswerkzeug brechstange usw versucht)????
8.stuerzt das game bei euch auch so oft ab (auch mit patch )?
9.ist es schlimm wenn ich ab und zu leute kille um an sachen wie
schein nach mittelstadt uns ranzukommen
10.alle reden von party mitstreitern ich habe fast alle npc`s
angeprochen ihnen die sachen gebracht die sie haben wollten
aber keiner schliest sich mit an warum muss ich da noch was
bestimmtes machen ??
11.ich ziehe ich ketten und so ein zeig an (wie ruestung und waffe)?
habe so eine kette gefunden die meine ausstralung verbessert ok
habe einen dafuer umgebracht *ggg*

ok das reicht erstmal
wäre nett wenn jemand etwas dazu schreibt
thx
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hallo BigBen !

1. in Mittelstadt..und es wird am Tag zuvor gegen 17.00 Uhr in ein Horn geblasen, du hörst es am besten am Tor bei den Wachen in Osswarts
2.auf dem Markt bei der Kräuterfrau
3.ja ( Du mußt sie aber erst anziehen, geht über das Kriegermenü)
4. schau bitte mal im Thread vorher nach, da hatte ich schon was zu geschrieben :-)
5. wenn Du magst schick ich Dir die Waldkarten ( 10 ) per mail zu
6. wenn Markt ist, kannst Du auch beim Prinzen vorsprechen im Palast..Du brauchst aber eine Einladung hierfür
7. wenn Du nur den Krieger in deiner Party hast, dann meist nur mit roher Gewalt...oder Du kaufst in Westheim in der Zaubergilde Zaubersprüche " Aber omniga"
8. nein bei mir nicht
9. in Osswarts dürfte das nicht so problematisch sein...aber kill nicht zu viele..sonst bekommst Du später Probleme..wen hast Du denn schon alles nieder gemacht?
10. da Du mit dem Krieger angefangen hast, wirst Du den Dieb nie finden ..ist leider ein Bug (erging mir genauso)..aber Du findest noch den Mönch und die Zauberkundige, die sich direkt nur durch ein paar Fragen von Dir anschließen (ohne Aufgaben zu erfüllen)..schau mal in Dein Handbuch, damit Du weißt wie sie aussehen
es können sich auch noch andere anschließen..Barbar z.B...der will dann Geld dafür
11. genauso wie die Waffen und Deine Rüstung

So na denne viel Spaß noch
Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Hi Big Ben!

Du kannst nur die Leutchen killen dies öfters gibt (die einfachen, minderwertigen, primitiven Bauern ;) ) Die werden dann hinterher "wiedergeboren". Wenn du jemanden killst den`s nur einmal gibt und der wichtig ist, is Game Over und du musst neu anfangen :( Is mir 2mal passiert :( Die wichtigen sind auch schwerer umzubringen, sie rennen meistens weg.

MfG LoRe
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Also ich hab Ofra India, Zadax und auch ...Mist wie hieß der gleich, der mit dem großen Hammer..getötet.
Und natürlich auch ein paar Diener und Gesindel..und der Wald mußte eh dran glauben, ja nachdem was sich mir in den Weg stellte :D

Mone :O
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

danke ich glaube ich sollte nochmal anfangen
zu viele tote halbelfe,schmuckhändler,mönch,den komischen kautz,
den gemischtwarenhändler,die magier gilde , uvm

zu 10 ich habe 4 von den npc s angesprochen aber keiner hat
sich nir angeschlossen die haben dann alle keine zeit mehr

und warum geht die ex`s nur bis 999 ???

na ich fange heute nochmal áber mit welcher klasse ???
Dieb oder Magier ???? wer ist besser ???
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Hallo BigBen !

Wie gesagt, wenn Du alle in Deiner Party aufnehmen willst, mußt Du mit dem Dieb anfangen.
Ich hatte damals die Zauberkundigen gewählt..der Spruch "öffne Türen"..machte es mir grad zu Anfang des Spiels leichter.

Was meinst Du mit Ex`s ?

Und schau in Dein Handbuch, dort siehst Du alle Haupthelden, die sich Dir anschließen. Bei den anderen NPC`s mußt Du einfach fragen..sind aber eh nicht viel.. der Barbar Urthor (oder so ähnlich)führt Dich durch den Wald für Geld.

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

erfahrungs punkte
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Antworten

Zurück zu „Arcatera“