mal ne doofe "wiederanfängerfrage"

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Hellslayer
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10.12.2001 - 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellslayer »

So nach dem ich diese Seite durch Zufall endeckt habe,habe ich mir doch gleich mal Fate wiedergeholt.
Habs vor vielen Jahren mal gespielt und fand es damals schon als das beste RPG was es gab.
Muss sagen,der alte Reiz ist wiedererweckt*inErinnerungschwelg*
Nun habe ich nur ne kurze Frage!
Habe ne Grube mit einer Leiche gefunden, nur krieg ich die da nicht raus:(
Immer wenn einer sie aufnehmen will,sagt der nur der ist zu schwer*oller *** zensiert ***:D *
Muss man ne bestimmte Stärke aufweisen oder wie kriegt man die da raus?(
Wäre dankbar für jede Hilfe;)
PS.echt klasse,das es noch ne Seite für dieses sagenhafte RPG gibt,gratz von meiner Seite dazu.
PPS.Wie kriegt man so eine nettes Pic unter den Namen,will auch sowas haben;(
Eure sehen so schick aus.
Bild
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

Original von Hellslayer:
Habe ne Grube mit einer Leiche gefunden, nur krieg ich die da nicht raus:(
Immer wenn einer sie aufnehmen will,sagt der nur der ist zu schwer*oller *** zensiert *** :D
@Hellslayer

für den typen brauchst nur stark genug sein oder zauberst einen krieger oder winwood zu einen "beserker" der kann dann den typen raufholen um den charakter dann wieder zurück verwandeln benötigst du den zauberspruch "condor" du benötigst aber auch einen freien platz in deiner party um den zauberer (Toronar) aufzunehmen aber es gibt auch einen beitrag zu diesen fall hier im fate forum:
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=10 (ab den 5ten post)
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hallo Hellslayer

Toronar (der Tote :)) ) kannst du dir wie killroy schon sagte mit einem Berserker (verwandelter Charakter) holen. Entweder du hast einen Warlock der den Spruch aufsagen kann oder du hast durch Zufall einen Trank gefunden. Wenn dein Warlock Berserker zaubern kann, dann kann er auch Condor zaubern (zurückverwandeln). Hast du den Berserker-Trank ist es auch gut. Du hast dann einen Berserker. Das zurückverwandel ist nicht so tragisch, da Toronar der beste Warlock ist den du zu Anfang bekommen kannst.
Dann hast du die Möglichkeit die Stärke heraufzusetzen. Mind. 50 must du haben. Zum einen gibt es einen Zauberspruch, zum anderen gibt es Tränke. Die Tränke können gezaubert oder gekauft werden.

Wenn du auch ein Picture haben willst, dann kann ich dir eines von meiner Fate 2 Fanpage anbieten. Schau sie dir mal an. Klicke auf den Xajorkithschriftzug unten. Dort schaue dir die Screenshot 42-45 an. Wähle eines aus. Ich kann es dir dann zumailen oder es dir auf meinen Webspace anbieten. Dafür sende ich dir dann den Zugriffstext den du in deinem Profil eingibst.

Übrigens, dein animiertes Bild wird schon von Deathlord benutzt. Solltest daher ein anderes wählen (wenn du auch dir von meiner Fanpage nicht möchtest).
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Hellslayer
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10.12.2001 - 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellslayer »

ok dann schau ich mir mal die Pics auf deiner seite erstmal an:)
Und danke euch beiden erstmal für die Antworten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“