Statue des Lathander

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Statue des Lathander

Beitrag von samot »

Weiß jemand wozu die Statue des Lathander gut sein soll, welche ich im entsprechenden Tempel aus einer Kiste entwendet habe?

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Falls du dem "Pfad des Bösen" beschreitest kriegst du von Mae'Var den Auftrag die Statue des Lathander für ihn zu klauen.

Beim "Pfad des Guten" soll man die Halskette des Talos aus dem Tempel des Talos stibitzen.

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte vom Ruf abhängen, welchen Auftrag man kriegt.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 409
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Hängt so weit ich weiss von der Gesinnung des Hauptcharakters ab, oder?
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Also ich habe die Halskette klauen müssen, haben einen total neutralen Druiden, damals mit Ruf von ca. 17 :))

gruss, sepruecom
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“