Münster

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

War ein nettes Treffen, nix besonderes, aber halt nett. Wir waren zu sechst. @Radagast hat gefehlt, sonst waren alle da (Castore, Hafensaenger, ManniB, Aaargh, Lellek und meine Wenigkeit). Ganz zwanglos saßen wir in verschiedenen Kneipen (in die letzte gehen wir nie wieder !) und haben über MM, HoMM und Gott und die Welt geplaudert und lecka Bier getrunken.

Im Mai, Juni oder Juli kann man sich gerne nochmal treffen und dann vielleicht zum Aasee oder so gehen. Oder irgendwo anders mit Grillen oder so.

Gruß, Chaosdrache
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

danke ;) war kurz und präzise :)) *ggg*
@hafen mich wundert, daß kein kommentar von dir kommt *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Shadow :winken:

Bevor ich mich schlagen lasse fasse ich die Ereignisse in Münster mal zusammen. Um 13:00 Uhr traf ich auf dem Bahnhof von Münster ein und fand dort ne Mischung aus Bahnpolizei , Not & Elend, blühendem Leben und den üblichen Geschäften eines Bahnhofs vor.

Nach anfänglicher Orientierungslosigkeit erreichte ich gegen 13:15 Uhr die Haupthalle . Dort angekommen verspürte ich ein Hungergefühl und machte ein Bistro in der Innenstadt unsicher. Meiner Hibbelichkeit war es zu verdanken das ich die erste Cola mit der Hand quer durchs Bistro schoss . Die Bedienung nahm es mit einem gequälten Lächeln auf und brachte mir nach einer gewissen Zeit eine neue Cola samt Paella. Gegen 14:00 Uhr war ich mit Mangare fertig und tellte ein wenig mit Castore den ich eine halbe Stunde später am Bahnhof traf. Wir unterhielten uns über alles mögliche in einer nahegelegen Bäckerei wo ich nocch nen Kaffee trank.

Gegen 15:00 Uhr marschierten wir beide zum Bahnhof zurück wo inzwischen auch ARGH und Manni B eingetroffen waren . Fehlten nur noch Radagast und Lellek . Ich opferte mich dann und liess Herrn Radagast und Herrn Lellek von der polnischen Reisegruppe am Servicepoint ausrufen. Lellek tauchte kurz darauf noch auf. Radagast blieb leider verschollen . Danach machten wir ein paar Läden und nen Chinaschnellimbiss unsicher . In einer Bar am Schluss trennten wir uns dann schweren Herzens von Argh . Wenig später brach auch der Rest von uns auf um seine Züge zu erreichen .

Ende
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ich hatte das Treffen etwas aus dem Auge verloren und den Tag zum Arbeiten genutzt. Sorry. :unschuldig: Polnische Reisegruppe hat aber was :))

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ja... Es war sehr schön. Schade, dass du nicht da warst Radagast, aber vielleicht ein ander mal. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hmmm, entweder waren dort nur Schnarchnasen oder eine reine Männer Gruppe bringts nicht auf einem Treffen.

Tja, wir in München hatten da glaub ich mehr Spaß. :D

Aber ich hoffe Castore hat sich benommen und Manni, war nicht ganz der Oberpapa :D:D:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Natürlich hab ich mich benommen, JP. Kennst mich doch. Verhalt mich immer ganz nach dir, oh göttliches Vorbild. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Castore hat geschrieben:Kennst mich doch. Verhalt mich immer ganz nach dir, oh göttliches Vorbild. :D
deshalb fragt er ja vorsichtshalber was du alles angestellt hast :)) :lol: :D *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Genau...ich hoffe Du hast Deinen Vater in München nicht alles nachgemacht.....die armen Kellnerrinen....:D:D:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Was heißt hier "Schnarchnasen" ??? Es sollte ein gemütlicher kleiner Kneipenabend werden und das wurde es auch ! Es hätten gerne ein paar mehr da sein können, auch sehr gerne ein paar webliche Fans, aber es war auch so okay.

Chaosdrache
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D

War ein paar Tage off, weil ich endgültig auf Linux umgestellt habe I)

Für mich war der erste persönliche Eindruck sehr OK ... und wenn man sich einen netten Kneipenabend vorgenommen hat ... wirds auch ein gemütlicher Kneipenabend. War für mich sehr spannend CastorE, Chaosdrache, ManniB, Hafensänger und Lellek mal persönlich im RL kennen zulernen. :P

Aber eine richtige NRW-Party für den Sommer hätte ja auch was - dann vielleicht mit Übernachtung wg. der Rückfahrt :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

und wo bleiben die Fotos *neugierig schau

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Es war mein erstes Treffen dieser Art und es war einfach interessant, die Personen, die hinter den Nicknames stehen, mal persönlich kennen zu lernen. Den einen oder anderen hat man sich doch anders vorgestellt.

Eine dicke NRW-Party im Sommer mit Übernachtung ? Fänd ich klasse ! Nur, wer organisiert sowas ? Ich hab davon noch nicht genug Ahnung.

Fotos gibts übrigens keine.

Chaosdrache
Benutzeravatar
Lellek
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Mo 07.10.2002 - 15:08
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Mein Senf dazu

Beitrag von Lellek »

Hi. Lange nicht ins Forum geschaut....:oops: also ich fands auch klasse. Wir hätten vielleicht eher die Kneipe wechseln sollen und ich hätte am Vorabend vielleicht nicht solange trinken sollen. Aber die Leute sind alle cool drauf und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“