Wunschliste ist unterwegs

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, nun ist die Wunschliste raus gegangen an Infogrames. Die werden das ganze dann an 3DO / NWC weiterleiten. Ich bin wirklich gespannt, ob und welche Antwort wir darauf erhalten werden. Ich werde Euch natürlich zeitnah informieren.

Die Version, die rausgegangen ist, findet Ihr unter http://www.mm9.de/Wunschliste.shtml


Natürlich wird das "normale" Wunschboard offen gehalten, vielleicht fällt ja jemandem noch etwas wichtiges ein.

Bis bald

Euer

Frank-Andre
Webmaster
IG-Reinhard
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27.07.2001 - 09:59

Beitrag von IG-Reinhard »

Hallo Fans der M&M-Reihe!

Ich denke ich stelle mich erst mal kurz vor: Ich arbeite bei Infogrames (daher der Mitgliedsname ;)) und bin hauptsächlich für die Bereiche Community und Support zuständig. Darunter fällt auch die Betreuung von Fansites.

Wie Frank schon geschrieben hat, hat er mir euren "Wunschzettel" übersendet. Also ich muss schon sagen, da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich werde die Liste nun weiterleiten, entweder direkt an 3DO (wenn ich einen entsprechenden Ansprechpartner genannt bekomme) oder das Ganze läuft über unseren Produktmangager der 3DO-Titel. Wie auch immer es letztendlich laufen wird, werde ich mich sofort wieder melden sobald ich Neuigkeiten habe. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß mit M&M und auf dieser tollen Fansite.

Gruß,

Reinhard
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Das Lob an die Fans wird sicherlich gern gelesen werden :dance1:, da kann ich mich nur anschliessen.

Jetzt wollen wir mal schauen, was 3DO daraus macht und welches Feedback wir erhalten werden.

Danke Reinhard für diese schnelle Info.

Frank-Andre
Webmaster
IG-Reinhard
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27.07.2001 - 09:59

Beitrag von IG-Reinhard »

Hallo,

ich habe gerade eine Mail von der European Brand Managerin von 3DO Europe erhalten, mit der Zusage, dass Sie eure Vorschläge innerhalb von 3DO weiterleiten wird.

Gruß,

Reinhard
Infogrames Deutschland
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Hallo Reinhard!

Danke für deine Hilfe! Das ist doch endlich mal ne gute Nachricht. :bounce:

Gruß Harry!
:itchy:
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

juhuu!
Is ja geil!
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Wir hoffen bald ein definitives Erscheinungsdatum zu erfahren.
Nette Grüße
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Das wär prima, wenn ein Erscheinungsdatum rauskäme !
Wann kommt es denn ungefähr raus ?
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Hallo,

Das mit dem Erscheinungsdatum wär für mich nur Zweitrangig.
Viel Lieber würde ich lesen, das unser Wünsche wenigstens zu 50% berücksichtigt wurden.


Gruß
Gotti


:drink:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Reinhard

Könnte man das noch Melden

1.
Die Quest Items in ein anderen bereich
ablegen wo es keine beschränkung der
Gegenstände gibt.

2.
Die grösse der Spielelandschaft so
gross wie teil 6-8 zusammen.

3.
Inteligente Gegner. Inteligentes
Gameplay mit haufen guten Rätseln
und nicht nur Linke taste drücken und
durch.

Bye Marc Senn
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hi OS2Warp...

Die Wunschliste ist nicht nur schon längst raus, auch die Antworten sind schon da, wird also nicht mehr gehen ;)

Schau mal unter mm-world.com bei MM9...


Khamul
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“