Neuanfang und Levelup Strategie

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Benutzeravatar
Repulsa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Do 14.02.2002 - 09:41

Beitrag von Repulsa »

Hoffe mal das ich das Zatoichi Bo finde, zumindest in wiz8 ist es ne super stab find ich.

Hey Yonder ich hab da noch ne frage und zwar, hab ich meinen Barden in einen Alchemisten umgeschuhlt. Und die könnten doch Tränke mixen - mergen! Aber wie funzt das? Und welche kann man mergen, ich hab das auch in wiz8 nicht geschafft :(
If at first you don`t succeed, redefine success.
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Sorry, keine Ahnung. Ich habe noch niemals einen Trank gemixt. In Wiz7 spielt Geld ja keine Rolle, weil man eh nix kaufen kann, deshalb mixe ich auch nicht.

Übrigens kann man in Wiz7 vor den Truhen saven & reloaden. Der Inhalt der Truhe generiert sich immer beim Öffnen der Truhe und nicht beim Betreten der Karte wie in Wiz8.

Das nur so am Rande ;)
cedre
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Do 22.08.2002 - 06:34

Beitrag von cedre »

Wieso kann man in W7 eh nix kaufen?
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Huch, was für ein alter Thread... :)

Man kann schon was kaufen, aber es gibt nirgendwo was Gutes. Alle guten Sachen kommen aus Kisten.
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Immer diese ungerechten Verallgemeinerungen ;)

Also Kreditkarten/Powerpaks werden viel zu wenig fallengelassen[vor allem, wenn man Diamanten Ring aus W6 hat :D ], so dass es besser ist welche zu kaufen und den speziellen Ring bei Old Blienmeis gibts auch nur zu kaufen und nirgends zu finden :P
Benutzeravatar
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 175
Registriert: Fr 30.08.2002 - 11:42
Wohnort: Southwark, London
Kontaktdaten:

Beitrag von Juhan »

Aber ohne die Extras geht's doch kaum :(
Romus eunt domum
Benutzeravatar
MightyMaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28.03.2003 - 12:33

Beitrag von MightyMaz »

Also ich hab mich am Ende immer in der Gruft bei den Kamp-mechs aufgelevelt ;)
Dann kam ich irgendwann mal auf ne spaßige Idee...hab mal einfach so alle Charaktere bis auf meinen Feen Ninja sterben lassen. Da dieser schon damals mit dem Korpus-Stab kaum probleme mit den Robots auf niedrigem level hatte und dann alle xp kassiert hat hat er mitlwerweile weit über 3000 hp und irgendwas Level 370 oder so (hab aber schon länger nimmer gespeilt müßte mal nachschaun). Mitlerweile sind sämtlich Plasmakanonen volkommen wirkungslos er kriegt pro Kampf netmal mehr 50 Schaden ab. Sämtliche spells etc. verpuffen an ihm wirkungslos da sein Level ja ungleich höher ist als der der Monster (die Leveldiffewrenz spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle!) Würde behaupten er ist mitlerweil völlig unsterblich und kann jede beliebige Art und Anzahl von Monstern alleine erledigen
Hehe :D
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“