Custom Weapons ?!?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Hansel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Do 22.11.2001 - 20:13

Beitrag von Hansel »

Moin!

Hat mal jmd eine Custom Weapon oder Armor bei dem Rapax Händler in Arnika in Auftrag gegeben ?

Wenn ja, woher stammen die Einzelteile ?
Und sind diese `Customs` dann gut ?

Gruß
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Di 06.11.2001 - 11:52

Beitrag von Loewenherz »

Hi

Ja habe ich und die sind sehr gut du machst eins du speicherst beim schmied und dann gibst du ihm was von den sachen die dir die Monster zurückgelassen haben beim sterben und wenn es was brauchbares war dann sagt es die der schmied und sagt auch was er daraus machen kann und was er noch dazu braucht .
Der zweite schmied bei den Rapax macht auch teile habe aber noch nicht alles zusammen.

Also eines habe ich schon fertig das ist die lederrüstung aus krokoleder +10 brauchst dazu das leder vom kroko aus dem sumpf einen poisenseekersack und ein horn von so einem Hogar (glaub ich) dauert einen Tag dann ist es fertig

Tschau
Loewenherz
Hansel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Do 22.11.2001 - 20:13

Beitrag von Hansel »

öhm, wenn du den Schmied nach `Custom` fragst, sagt er dir von sich aus, welche Dinge er woraus machen kann :D
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Und die sind auch sehr unterschiedlich im Nutzen. Von ganz ok, bis wertlos. Aber die Suche nach den Einzelteilen bringt Punkte.
-kage-

Beitrag von -kage- »

?(

Hab da mal nen Anliegen!!!

Kann ir wer sagen wozu ich den gottverdammten Cleaver aus dem Tempel brauche?
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Di 06.11.2001 - 11:52

Beitrag von Loewenherz »

HI

Also den Cleaver braucht man um einen beastslayer zu bauen also den cleaver ein ei eines Riesenvogels und so ein noch was (weis es gerade nicht)(weil auf arbeit)

Tschau
Loewenherz
PS Gebe einfach den Cleaver dem Schmied und der sagt dir was er noch braucht
-kage-

Beitrag von -kage- »

Fettes THX an Loewnherz!

?( >:D
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“