Schicksalskarten?

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 409
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Elende cheater *g*
Ob da nu 1 Million oder eine Milliarde EP drin sind, das Spiel schafft man so und so.Umso stärker man is, umso langweiliger wirds.
Drizzit :bounce:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Natürlich sind die ehrlich vorhanden ..... bei der Feste von Yuga links oben tauchen ständig welche auf! :zunge:

Ich habe mir noch nie einen Gegner herbeigecheatet. :zunge:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.12.2002 - 14:26

Beitrag von Tyrion »

Cheater!!!! na egal mir is langweilig (Ferien juhuuu ^^) also Erst Bg1 durchspielen dann das Add on dann Bg2 +Add on und dann die Mods hrhr
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wenn du BG1 schon mal gespielt hast @Tyrion dann kuck dir mal den Mod dazu an - der ist ganz witzig.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.12.2002 - 14:26

Beitrag von Tyrion »

Mod fuer Bg1? wusst ich ja gar net das es sowas gibt^^ gleich mal runterladen :D
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Habe im BG1 Forum was dazu geschrieben ....

.... würdest aber mal in letzter Zeit meinen Mod Report hier im BG2 Forum gelesen haben .... dort steht es auch ... tztztztz ..... ;) (den musste ehren und jeden Tag lesen, jede Verbesserung / Veränderung loben und preisen).
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.12.2002 - 14:26

Beitrag von Tyrion »

:) War grad dabei mir wieder was durchzulesen bin naehmlich grad dabei das Forum zu durchwuehlen ^^ kannste mir auch sagen wie der Mod heisst wo man am ende gegen Imoen (als Schlaechter) Irenicus und Bodhi gleichzeitig kaempft?oder wo es den gibt?(irgendwas mit Peak ^^) :)) [/quote]
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

WOS? Keine Ahnung ...... Himmel, du fragst ja was. Ne, sorry, da habe ich nicht den blasesten Schimmer, leider.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Tyrion
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.12.2002 - 14:26

Beitrag von Tyrion »

Waehhhhhhhhhhhh ;( ;( ;( ....egal ^^ mal sehen was ich mache am besten spiel ich nach dem ich genug wissen wieder erlangt habe einfach drauflos und vernichte die ganye schwertkueste :P
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

@Tyrion

A S C E N S I O N

Sehr empfehlenswert.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wie übrigens alle WeiDu Mods - Näheres hierrüber in meinem .... tataaaaa .... MOD-REPORT!!! :))
;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Lump hat geschrieben:Natürlich sind die ehrlich vorhanden ..... bei der Feste von Yuga links oben tauchen ständig welche auf! :zunge:
Die werden aber viel zu langsam neu erstellt. Da lobe ich mir den Belagerungskampf in ToB, ein paar Sek. nachdem ein Gegner tot ist, kommt ein neuer, so daß man beliebig metzeln kann. Moralische Bedenken braucht man nicht zu haben, da es sich laut Aussage von irgendjemandem (Melissan?) um eine illusionäre Armee handelt, welche mit dem Tod von Yaga-Shura zerstört wird.

Alternativ bieten sich auch noch die Feuerelementare in der zweiten Ebene der Wachenden Festung an, bin mir aber nicht sicher, ob die Exp. geben, solange sie neu geboren werden.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

UII, das ist ein genialer Tipp, Samot :bussi: danke dir.

Immerhin kann ich nicht ständig tönen, man solle seine Gesinnung ausspielen und dann ständig Feuerriesen abschlachten. Deine Alternative ist richtig gut für mich, mit meiner chaotisch-guten Gesinnung. :)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Erian
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28.06.2002 - 14:53

Beitrag von Erian »

@Lump
Mal vom Rollenspiel her: Warum stellen sich die Helden auf die Mauern von Saradush und töten Feuerriesen? Sie wissen doch, wie man diese gesamte Armee aufhalten kann. ;)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Einfach um etwas zu trainieren. Außerdem stellt man sich ja nicht auf die Mauern, sondern man steht (nach der Zerstörung von Yaga-Shuras Herzen) vor der eroberten Stadt.

Humanitäre Gründe sprechen auch nicht gegen diese Verfahrensweise, die Armee sucht Dich schließlich und läßt von der normalen Zivilbevölkerung ab, um Dich zu töten.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Erian
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28.06.2002 - 14:53

Beitrag von Erian »

Den will ich sehen, der nur zum Training in einem Ernstkampf sein Leben riskiert. ;)

Ach, es geht um die Armee vor den Mauern? Ok, da sieht die Sache ganz anders aus. Aber von denen kommen auch nicht unbegrenzt viele, es ist recht schnell Schluss.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“