"in the wake of gods"

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Hallo!

Wenn jemand das Addon zu "Shadow of Death" schon hat, würde es mich interessieren, inwieweit das Spiel funktioniert. Die Heroes of Might and Magic - Reihe finde ich nämlich sehr gut. Allerdings laufen bei mir zum Beispiel "Armageddon´s Blade" und "Shadow of Death" nicht zusammen. Sind bei mir beide Spiele installiert, stürzt "Armageddon´s Blade" ab, sobald ich versuche ein Spiel zu speichern. Dieses Expansion Pack hätte ich mir genauso gut sparen können. Aus diesem Grund frage ich mal in die Runde, wer mit "In the Wake of Gods" gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Im übrigen finde ich es schade, daß es nicht mal ein Addon oder Expansion Pack gibt, welches dann alle anderen beinhaltet, also gleichzeitig: "Heroes of Might and Magic III", "Armageddon´s Blade", "Shadow of Death" und nun eben noch "In the Wake of Gods".

Gruss

?(
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Also WOG hat nix mit 3do zu tun es ist ein freies Projekt. Wenn du dir die anderen Threads dazu durch liest, siehst du, das du dein AB im Schrank stehen lassen kannst und nur die Maps behalten mußt um diese auch zu spielen :)

WOG ist eigentlich kein AddOn sondern eine Scriptsprache, mit der SOD um viele Funktionen erweitert werden kann. Im Zuge der Entwicklung haben die Woggianer viele neue Elemente für Heroes entwickelt. (siehe andere Threads). Lohnen tut es sich immer, da es nichts kostet. Wenn du allerdings ein reiner Strategiespieler bist, wirst du an der Camp. keine Freude haben, da sie eher ein RPG mit einem Strategiespiel ist. Neue Maps wirst du aber bald im Netz finden.

Wenn du genaueres wissen willst besuch mal

http://strategyplanet.com/homm/wog


Dieter
Spunky
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mi 12.12.2001 - 00:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunky »

Die Antwort ist vielleicht ein bißchen spät, aber vielleicht siehst du sie ja noch. Ich hatte mit AB und SOD genau die gleichen Probleme und hab sie noch, das bedeutet, wenn ich beides neu installieren will muss ich erst SOD runterschmeissen, dann neu installieren, dann AB installieren, dann SOD wieder runterschmeissen und neu installieren. Dann läufst, zumindest bei mir. Lohnen würde sich dieser Vorgang alleine schon für die Kampagnen von AB (falls du sie noch nicht gespielt haben solltest) und den Zufallskarteneditor. Viel Glück dabei.


Spunky
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“