WOG - Emokon

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Das Szenario ist ja der Hammer, ich dachte ich hab`s gleich durch und da fings gerade erst an :))
Von euch hat das nicht zufällig jemand schon durchgespielt oder so? :rolleyes: Ich hänge jetzt fest, weil ich diese ganzen "Orbs" nicht finde, die die Guards unter Tage verlangen. Ich krieg auch den Barbaren in der Stadt nicht klein, da ich inzwischen nur noch mit 4 Archern und 2 Magiern (Aber dafür Attack/Defense 11/11) unterwegs bin.
Ich habe diesen Mega-Text, den man bei dem einen Seeker bekommt nicht durchgelesen, da stand irgendwas von "Map" und "something hidden in the corners" oder so... Hat sich einer die Mühe gemacht, das zu verstehen? :D Ansonsten hab ich schon alles plattgemacht, den Drachen und auch das Crypt in der Stadt. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendeinen Riesenfehler gemacht und all die Stunden (!!!) waren umsonst!
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Silvy,

ich bin leider selbst noch nicht dazu gekommen das Szenario zu ende zu spielen!

Aber ich denke jemand anderes hier aus dem Forum kann Dir da evtl. weiterhelfen oder Du wartest bis ich es durchgespielt habe.

Tschau

Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Wie weit bist du denn schon?
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Schau mal in WOG-Forum. Ich hab die Kamp. noch nciht gespielt. Aber da sind einige Threads dazu. Außerdem wird es am Montag ein Patch geben, da die Kamp. auch noch einige Bugs hat.

Dieter
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Das WOG Forum ist voll blöd, bei jedem Klick kommt ein neues Werbe-Popup... aber ich werd trotzdem mal schauen.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Ich hab dein Posting gelesen ;) Hat mich heute auch genervt. Das war vorher nicht. Gerade war ich auch noch dort und die Banner scheinen wieder abgestellt zu sein.

Dieter
Spunky
Goblin
Goblin
Beitrag von Spunky »

Also, wo es die Orbs gibt kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich ganz links oben in der Ecke nen Helden platt gemacht habe und gewonnen hatte. Es ist auch die einzige Mission in der Kampagne, bis jetzt.

Spunky

Die Barbarenstadt und auch den Drachen hab ich besiegt, aber dein Problem mit den Kreaturen kann ich gut verstehen. Man kann es sich echt nicht erlauben im Kampf ne Kreatur zu verlieren, so weit das möglich ist.

Werde erst du selbst
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“