Teleporter Katakomben LvL 7

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Hellslayer
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10.12.2001 - 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellslayer »

Weiß jemand zufällig,wie man das olle Ding aktiviert?
Hab Marina in ein Loch krabbeln lassen*die arme:D *,aber irgendwie passiert nix und rauskommen tut sie auch nimmer?(
Bitte um Hilfe:)
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Du weißt ja offentsichtlich schon wo der Teleporter ist. Nun mußt du nur noch warten bist du akustisch etwas hörst. Sagen wir mal die Tonfolge für einen Refresh! So wie die auf Mulradins Insel, die dir HP und MP zurückgeben.
In dieser Zeit kannst du nun noch ein paar Viecher verkloppen und anschließend gehst du zum Teleporterfeld.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Hellslayer
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10.12.2001 - 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellslayer »

Ich bin da schon rumgerannt wie ein irrer und hab alle*die ich gepackt hab:D *umgehauen,aber irgendwie passiert da nix hmm?(
Muss ich wohl noch länger rumrennen;)
Wenn das doch nur nicht so lange her wäre*sichzuerinnernversucht*:rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich glaub ich stand vor dem Teleporterfeld auch immer so an die 10 min. Leg die Beine hoch und freu dich schon mal auf die nächsten Kämpfe. :D
Irgendwann wird Marina einen Schalter drücken der den Teleporter aktiviert. Dann kommt deine Stunde. Erst später wirst du Marina wiederfinden. Kurz vor der Höhle des Löwen. :))
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Hellslayer
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10.12.2001 - 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellslayer »

Du machst mir Angst?(
Na mal sehen,wann es klingelt;)
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

kann durchaus ein Stündchen dauern, ich musst auch ewig warten, und ich dachte noch das ich das Loch bewachen muß :rolleyes:
warte einfach, schlafen nützt allerdings nichts, kämpf einfach noch ein bischen und heil dich am Brunnen, ab und zu schauen, ob der Teleporter schon aktiviert ist, dann weiter machen....

nur nicht aufgeben
Ludwig, der das auch geschafft hat :D
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Hellslayer
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10.12.2001 - 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellslayer »

Jo bin mitlerweile durch.
Hat ca.30 min. gedauert:rolleyes:
Jetzt kann ich endlich den Rest der Welt erkunden:rotate:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“