Mook verschwunden

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Helden,

während meine Party in Arnika mit dem Mook-Hologramm Screg spricht, entfernt sich plötzlich mein Gadgeteer-Mook ("alle Mooks bleiben erstmal hier" oder so). Kann mir jemand sagen, wann und wo er in die Party zurückkommt? Vorm Stadttor war er jedenfalls nicht.

Danke Koni ?(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo Held, ;)

war bei mir auch so. Einmal Rasten und er ist wieder da. Egal wo du bist, also keine Sorge. Wenn du den Patch nicht hast, solltest du nicht!!! beim Hologramm rasten.
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“