probe des Feuers & Gang in die Stadt

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

probe des Feuers & Gang in die Stadt

Beitrag von Lukas »

Moin

War schon lange nicht mehr hier.
Ich habe erstens ein kleines Problem mit der Probe des Feuers.
Ich habe keine Ahnung wie ich den magischen Golem besiegen soll. Ich habe es mit Waffen versucht, mit Magie und sogar versucht über irgendeinen Umweg ihn vielleicht in die Tiefe stürzen zu lassen. Aber es hilft alles nichts. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

mein zweites Problem ist noch kleiner :D . Wo in dieser verdammten Stadt ist der Typ dem ich drei Schriftrollen abkaufen soll? Ich glaube er heißt Ignaz.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn dieses Forum nicht besonders gut besucht ist.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

1. versuchs mal mit dem magischen hammer aus dem Kloster der Feuermagiere
2. vergessen
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

zu 2.) In der südwestlichen Ecke des Hafenviertels

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich danke euch!!

Ich hoffe ich finde diesen Hammer. Aber so gro´ist das Kloster ja nicht.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Tipp: er befindet sich meist unter dir. übrigens sollte der wächter etwas griesgrämig reagieren, wenn du einfach den hammer klaust...
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Hi,

1. den Novizen der den Hammer bewacht mit einem Schlafzauber ins reich der Träume schicken, dann kannste den Hammer problemlos mitnehmen.

2. hinter Matteos Laden den Weg zum Hafenviertel nehmen immer Links halten. kommst noch bei Carl dem schmied vorbei, dann die letzte Hütte rechts.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“