Verteidigung

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

hmm....wenn das mit der eth so funktioniert, dann frage ich mich doch warum ich im pvp noch nie jemandem mit einer eth socket waffe begegmet bin...
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

BIG-BARON hat geschrieben:hmm....wenn das mit der eth so funktioniert, dann frage ich mich doch warum ich im pvp noch nie jemandem mit einer eth socket waffe begegmet bin...
Im PvP gibts fast keinen Barbaren ohne ETH, es sei denn, derjenige hat nen alten Arreat auf (Version 1.08 ). Der 1.08er Arreat hat auch nen kleinen Bug, der die gegnerische Verteidigung auf 15% ihres Ursprungswertes reduziert (vorgesehen war, sie um 15% zu senken.
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ja, hehe habe ich ;D
aber die 1.09er gefällt mir besser
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“