WoG Sprache

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Cool
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24.11.2001 - 18:34

Beitrag von Cool »

Wenn ich jetzt WoG installiere ist dann das komplette Spiel nur noch in Englisch oder nur die neuen Sachen, die Kampagnen und die Enzelszenarios von WoG?
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ich kann Dir da leider keine Antwort geben, da ich alle Spiele von HOMM 3 nur in engl. besitze. Aber vieleicht kann Dir da jemand weiterhelfen der die deut. Vers. besitzt und WoG installiert hat.


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

SOD bleibt erhalten, wie es ist. Es wird ein komplett neues WOG installiert. Ob das WOG dann englisch oder deutsch ist weiß ich auch nicht, habe auch gerade die englische Version installier.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“