Dresden

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

kommt jemand aus Chemitz zum treffen nach Dresden?

Vielleicht könnte mich jemand von Chemitz bmitnehmen.

Bin gerade bei der Planung für die Fahrt nach Dresden.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ faxerobert: Fahre mit Sicherheit über Chemnitz (muß noch das Stroh wechseln :D), kann aber eine genaue Zeit noch nicht angeben, wann ich schlußendlich nach DD weitermachen kann. Wenn es zeitlich geht, würde ich Dich gerne mitnehmen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Ein_Yak,

das wäre Super so kann ich mir die knapp 2std. Busfahrt (schienenersatzverkehr) nach Dresden ersparen.

Ist ja noch etwas Zeit für Dresden.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hi

@ Bärbel, doch wegen die Chat sache, ich habe voll Mist gebaut und ich glaube nicht das mich da noch jemand haben will. Genauso wenig glaube ich das es irgendwenn was ausmacht das ich nicht dabei bin im gegenteil ich glaube einige freuen sich, was ich ja nicht mal verübeln kann. Und wenn ich nicht komme hat wenigstens meine Mutter ihre ruhe, ist doch auch was...

Gruß Diablo und viel Spaß
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Also ich fänds schade wenn du deswegen absagst....und ich bin bestimmt nicht die einzige, oder? *alle anderen anguck* Überlegs dir doch nochmal, hm?
Bild
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

@ Bärbel Ich find's voll lieb von dir was du da sagst aber ich habe auch im anderen Thread was geschrieben les es dir mal durch.

Ich sag mal so, entscheidet ihr und ehrlich wer mich bei haben will und wer nicht.

Ich habe misst gemacht und damit muss ich zurecht komme und naja, shit happens
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hi Diablo,

es wäre Schade, wenn Du jetzt einen Rückzieher machen würdest.
Erst im Eingestehen seiner Fehler zeigt sich die wahre Größe.

darum solltest Du doch am Treffen teilnehmen.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ diablo: Ich habe nichts dagegen, wenn Du mit nach Dresden kommst, auch wenn die Chat-Geschichte heftig ist. Aber wenn Du uns alle und wir Dich persönlich kennenlernen, werden sich sicher auch einmal ein paar Probleme auflösen. Vielleicht siehst Du ja, daß Manches ganz anders ist, als es sich hier im Forum darstellt.

@ all: Wir alle wollen ja schließlich ein richtig fetziges Treffen haben, sehe ich doch richtig, oder?! Klar! :) Ich jedenfalls freue mich drauf.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Diablo,

ich kann mich nur Ein_Yaks Ausführungen anschliessen, ein Rückzieher wäre genau das falsche.

Ein gespräch von Angesicht zu angesicht klärt manchen Zweifel.

Gruss Faxerobert :winken:

Also auf nach Dresden.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

@ Dia

Bin auch dafür das du kommst! Das du im Chat nen Fehler gemacht hast siehst du schließlich selber ein. Deshalb hassen wir dich aber nicht. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn du dabei bist! :)
Also überleg es dir noch mal gründlich! Ne Absage wird sowiso nicht angenommen! ;)

*fg* Kiara
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hey Dia!

du kommst punkt aus! des hat doch mit dem treffen nichts zu tun
jetz haben wir endlich die möglichkeit uns zu treffen und du machst nen rückzieher...

und wenn ich dich aus berlin abhohle

du KOMMST

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Diablo hat geschrieben:ich habe voll Mist gebaut
das stimmt.
Diablo hat geschrieben:und ich glaube nicht das mich da noch jemand haben will.
das ist blödsinn. klar wollen wir dich dabei haben! du hast deinen fehler ja hoffentlich eingesehen, und dich ja auch entschuldigt. wir sind ja keine unmenschen, die dir das jetzt auf immer und ewig nachtragen, sondern (zumindest ist das bei mir so, ich hoffe bloß, dass niemand mir jetzt widersprechen muss) sind auch bereit, zu verzeihen.
vorrausgesetzt, du hast wirklich was daraus gelernt.
außerdem wäre dresden doch eine sehr gute gelegenheit für uns herauszufinden, was sich hinter deinem nick für eine person verbirgt, und das kann nur zu besserem verständnis führen. das ist zumindest meine ansicht zu der sache.
ich bitte dich, dir das ganze noch mal zu überlegen.
Benutzeravatar
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 300
Registriert: Di 22.10.2002 - 04:28
Wohnort: Drachensand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiara »

Gut gebrüllt Reze! :respekt:

Sag bescheid falls du Hilfe brauchen solltest ihn aus der Wohnung zu zerren!

@ Dia
Sieht schlecht aus für dich! Das mit den 2 Gegenstimmen scheint nichts zu werden! Und selbst wenn hast du inzwischen so viele dafür, die kannst du schließlich nicht alle enttäuschen!
Da musst du wohl in den bitteren Apfel beißen und wohl oder übel kommen! ;)

*fg* Kiara
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ein_Yak hat geschrieben:@ all: Wir alle wollen ja schließlich ein richtig fetziges Treffen haben, sehe ich doch richtig, oder?! Klar! :) Ich jedenfalls freue mich drauf.
AMEN :beten:
Ich freu mich auch schon :bounce:
Bild
Benutzeravatar
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 137
Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
Wohnort: Salzburg

Beitrag von SchattenWolf »

Hi ihr,

ich muss mich leider komplett abmelden. :( :(

Dummerweise hat sich ein anderer Termin auf dieses Wochenende geschoben, den ich nicht mehr wegbekommen kann. :bad: Ist leider trotzdem ziemlich wichtig *seufz*. :(

Ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß in Dresden. :)

@engel, der Underberg muss wohl noch bei dir bleiben :D (Wenn er nicht schon lange weg ist :unschuldig: )

Viele Grüße an alle, d2w
Time flies, but you're the pilot...
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

schade ....

naja mehr euphorie verbreiten alle müssen kommen
2800 board mitgleider des kann doch ned so schwer sein!

gruss

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hi

Sorry für das durcheinander was ich hier wieder verursache aber ich komm doch mit.

Ich weiß zwar nciht warum manchen soviel liegt das ich da aufkreuze, aber ich muss ja auch nicht alles wissen....

Gruß Diablo

P.S. shadow du hast 5 tage zeit ein update zu machen ;) du weißt schon was ich mein
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

na bitte es geht doch!!!!


und wehe du überlegst es dir nochmal anders dann kriegstes mit mir zu tun....

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
king euba
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 331
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von king euba »

hi leutz,

ich muss euch leider mitteilen, das es bei mir ziemlich schlecht aussieht. ich weiss noch nichts genaues, aber ich denke das ich nicht kommen werd, da ich zz probleme mit dem lieben geld hab... ;(
tut mir leid... ich sag noch mak genau bescheid, hab aber keine grosse hoffnung mehr.

tschööö
king euba
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Halli Hallo zusammen!

Ich möchte mich mal vorsichtig anmelden, ich wär auch sehr gern dabei, was sich für mich aber als sehr schwierig gestaltet.
Ich bekomme Panik-Attacken, unter anderem halt auch bei vielen Menschen, und das Treffen ist für mich eine Herausforderung, bei der ich nicht weiß, ob ich ihr gewachsen bin. :(

Deswegen wäre es für mich Unsinn, mich für die volle Zeit anzumelden, ich denke, wenn ich einen Tag schaffe, habe ich schon viel erreicht!
Eine Bitte- für mich ist das ein ernsthaftes Problem, und ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt.
(@ Anke und Reze: Danke :bussi:
Ich möchte auch nicht, dass ihr euch alle nach mir richtet, nur weil ich dieses oder jenes vielleicht nicht mitmachen kann, deswegen würde ich gerne an einem Tag hinfahren und abends wieder zurück, so traurig das für mich ist, denn ich hätte euch liebend gern länger kennengelernt.
Wenn das also für euch in Ordnung geht, dann würde ich einen Tag (welchen???) kommen.

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“