Schwarze Sonne zugang

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

habe noch ein prob
Wie bekomme ich diese sch*** luke auf ???
habe ein seil befestigt lasse die kurbel drehen
die luke öffnet sich aber ich kann sie nich offen lassen
nehme wähle ich nur einen anderen charater auf ist die luke wieder
zu !!!! muss ich da noch was hinzufügen oder irgentwie festmachen ???????


PS:es ist doch möglich in der magiergilde neue zauber zu lernen
man soll ja von einem LINK GORNVE eine kette holen den habe ich
aber auch nicht gefunden *ggg* aber irgentwoher hatte ich eine
kette mit einer knolle dran das war die die sie suchten und schon
hat man einen neuen zauberspruch und es geht noch weiter......

ahh noch was in dem gasthaus in mittelstadt sin nie leute ist das normal und in einen raume komme ich nicht rein der soll nur fuer besondere anlässe genutzt werden ???
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

So viel ich weiß mußt Du warten bis das Treffen mit der schwarzen Sonne ist. Dann ist die Luke geöffnet, ansonsten hab ich es auch nie geschafft.

Cool das mit der Kette hab ich auch noch nicht gewußt, danke für den Tipp.

Den Raum kannst Du nur nutzen, wenn der Prinz anwesend ist. War das nicht immer abends am Audienztag oder danach??

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Die Luke kriegste auf wenn du an der Seilwinde noch ein Brecheisen befestigst,und eine Kette für die Magiergilde befindet sich in dem Haus in Westheim, das vor dem Abenteurertreff ist.
Im Gasthaus in Mittelstadt sind nur abends ab 9 Uhr glaub ich Leute (du kommst aber nur mit feiner Kleiduntg rein), und wann die besonderen Anlässe stattfinden erfährst du beim Wirt des Abenteurertreffs!

MfG LoRe
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Brecheisen??..fabelhaft.das hatte ich probiert, aber nicht funktioniert..irgendein Trick oder Kniff dabei notwendig? Oder muß man einen bestimmten Wert an Geschicklichkeit drauf haben? Naja ich werde es auf jeden Fall nochmal probieren..danke LoRe

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Ups... mir fällt grad auf, du musst für die Luke kein Brecheisen, sondern die Waffe, die wie ein Brecheisen aussieht benutzen I)
Wenn du im Baustofflager rumsuchst, findest du so eine. Sorry!
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Aha...und in welchem Baustofflager...dem nebenan in den Kisten??

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Elbenprinzessin
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51

Beitrag von Elbenprinzessin »

Ja,im Baustofflager nebenan. Tu sie in dein Inventar, gehe zur Seilwinde,lass deinen Char daran drehen,drücke auf Pause,öffne dein Inventar,nehme die Waffe und klicke mit ihr die Seilwinde an. Es ist nämlich ein Bug,wenn Du diese Konstuktion mal entfernst,ist aus der Waffe eine Eisenstange geworden.. Metamorphose... ;-)
Die besonderen Anlässe im Al Duma Magna sind am 5. und 12.Hass. Es ist wichtig da zu sein,da man (wenn alles gut geht) am 12.Hass Ben Aklan entlarven muss,dass geht nur im Al Duma.

P.S. Kann mir auch jemand zu dem Thread "Echt ärgerlich antworten...bitte...
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Wie entlarvt man denn den Ben Aklan im Al Duma Magna? :look:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Antworten

Zurück zu „Arcatera“