Wo ist das Buch des Ilmater

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
hesse
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 03.01.2003 - 22:04

Wo ist das Buch des Ilmater

Beitrag von hesse »

hallo an alle

hänge mal wieder in der Suchschleife. Wo ist Buch des Ilmater für das Weiheritual?
Hatte mir sagen lassen das es im Magierturm zufinden ist, aber da habe ich nur das Zauberbuch von Orrick oder so ähnlich gefunden.

Und was muß ich mit dem Wasserbecken machen, ich glaube ich habe mal wieder nichts verstanden.

Bitte um Hilfe
Benutzeravatar
mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 240
Registriert: Fr 30.08.2002 - 18:16

Beitrag von mortie »

Buch des Ilmater findest auch im Magierturm , einfach genauer suchen
:-)
nach dem Weiheritual an der Statue bekommst eine Flasche mit Weihwasser, dieses kannst in das Wasserbecken schütten :-)
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“