Ur-Shak in Gothic II

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Ur-Shak in Gothic II

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Also, ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich habe vorhin Ur-Shak getroffen. Der ist gar nicht böse, wenn man Hosh-Pak umgebracht hat. Naja, er redet nicht mehr mit mir, aber er hat mir einiges erzählt, und viele Punkte gab es. :bounce: :)

Er ist im 4. Kapitel dort, wo Fajeth mit seiner Gruppe steht. Dort wo man erst die Snapper erledigen soll, bevor er einem was über die Minenerträge erzählt. Schaut mal nach, wenn ihr Lust habt, ist schön, alte Bekannte wiederzutreffen :)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Lamalas
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Sa 24.05.2003 - 17:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamalas »

?( Bei mir geht er dann zu dem Zelt von Hosh-Pak und droht mir: "Das nächste mal werden wir Feinde sein!" Das war keien gute Idee - 2 Schwertschläge später war er tot :D
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Lamalas :winken:

Doch doch, wenn man es so sieht, ist er böse. Aber er greift einen nicht an, wenn er dort auf Hosh-Paks Berg steht. Er ist einfach nur sauer.
Ich habe ihn nach dem Gespräch nochmal angesabbelt, und er hat mir nur gedroht, aber nicht angegriffen.

Nun, ich werde den Guten da stehen lassen, solange er mir nichts tut :D :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Arno2
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 12.09.2002 - 14:00

Beitrag von Arno2 »

Hi Dragonfire,
ich finde es auch schade, dass die Freundschaft zu Ur-Shak so zerbricht. Zumal er in Teil 1 so eine wichtige und auch hilfsbereite Rolle gespielt hat. (Schnief ;( )

Arno2
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Direkt unter xardas turm in dem wald findet man lester....
das war der typ der dich bei gothic 1 in dem schlafer dorf angequatscht hat
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Erbse :winken:

Ja, und Gorn ist in der Alten Burg im Knast,
Diego sitzt mitten in der Wallachei auf 4 Kisten Erz,
Milten ist in der Magierabteilung auch in der Alten Burg
Lee, Wolf, Cord, Cipher und Torlof sind bei Onar,
Dexter ist "sauer" auf mich, bzw. von den Suchenden heimgesucht worden,
Xardas hat seinen eigenen Turm,
(Cor) Angar ist auch in der Alten Burg, später beim Steinkreis oberhalb des (alten) Neuen Lagers (der Eiswüste)....
... Fast hätte ich Lares vergessen, der am Hafen von Khorinis auf die Abreise wartet .... I)

und ich muss ganz alleine die Welt retten..... :respekt: :bounce: :D


EDIT: Kann es sein, dass man, wenn man gepatcht hat (vers. 1.3) den Wolf nicht mehr mitnehmen kann?????
Jetzt wollte der nämlich schon zweimal nicht mit (Magier und Drachenjäger)..... I) ?( I)
Zuletzt geändert von dragonfire am Sa 12.07.2003 - 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

Hosh-Pak tot ? das seien schlechte Nachricht :)
sagt er doch dann und es regnet 800 EXP Points;

tja wirklich schade dass die freundschaft so zerbricht :(
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Also, das finde ich jetzt irgendwie gemein, dass Ihr alle den armen Ur-Shak umbringt.
Der tut einem doch nix.... :bussi:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

dragonfire hat geschrieben:
EDIT: Kann es sein, dass man, wenn man gepatcht hat (vers. 1.3) den Wolf nicht mehr mitnehmen kann?????
Jetzt wollte der nämlich schon zweimal nicht mit (Magier und Drachenjäger)..... I) ?( I)

Habe Wolf auch ungepatcht nicht mitnehmen können.
liegt wahrscheinlich daran, das man ihm Arbeit auf Bengars Hof verschafft hat.

werd's beim nächstenmal ausprobieren
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Gotti :winken:

Tja, ich habe ihm früher auch schon den Job verpasst, aber da ist er mit Handkuss mitgekommen.
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Echt?

ich habe es auch drei Mal versucht und nie hat es geklappt.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

echt ?
bei mir hat es auch nie geklappt
komisch ?(
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Ja, klar *klatschaufstirn*
Sorry, mein Fehler. Vorher habe ich ihn aber auch bei Bengar nicht gefragt, ob es gut läuft, bzw. Bengar gefragt, ob ihm der Söldner Wolf gefällt. Sondern habe einfach Wolf auf die Schifffahrt angesprochen, und er kam mit.... Sorry, wenn ich die Pferde wild gemacht habe :bussi:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Lamalas
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Sa 24.05.2003 - 17:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamalas »

Corvus hat geschrieben: ...es regnet 800 EXP Points...
Wie bekomt man die? Ich habe ihn mehrmals angesprochen (auf dem Berg), irgendwann hat er genervt - das war keine gute Idee :D :bad:

P.S. Nein, ich bin nicht launisch! :D
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wolf kam bei meinem Paladin auch mit ;)
Ohne dass ich ihm ne Arbeit gefunden habe
Benutzeravatar
Lamalas
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Sa 24.05.2003 - 17:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamalas »

Ohne eine Arbeit sollte re eigentlich auch mitkommen, nur mit einer Arbeit geht dies nicht :bad:
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

Lamalas hat geschrieben:
Corvus hat geschrieben: ...es regnet 800 EXP Points...
Wie bekomt man die? Ich habe ihn mehrmals angesprochen (auf dem Berg), irgendwann hat er genervt - das war keine gute Idee :D :bad:

P.S. Nein, ich bin nicht launisch! :D
bei mir hats da glaub ich erfahrung geregnet
als Ur-Shak zum Platz vom Toten Hosh-Pak gekommen is;
kann auch end sein;is immerhin schon 3 monate her 8)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Lamalas
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Sa 24.05.2003 - 17:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamalas »

Ach da, also auch sein Totenplatz :))
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Also kann man jetzt Ur-Shak zu Hosh-Pak bringen oder nicht?

Ich würds gern so einrichten, dass Hosh-Pak noch fit ist wenn Ur-Shak kommt, sonst hat der gute ja nichts mehr davon.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Nö. Du kannst Ur Shak erst von Hosh Pak erzählen, wenn du den schon erledigt hast.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“