Rassenkoller

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Dark_Savant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Do 13.12.2001 - 15:00

Beitrag von Dark_Savant »

Hi,

gehe ich richtig in der Annahme, dass die Rasse zur keiner Zeit im Spiel von Bedeutung ist?
Oder gibt`s etwa so was wie Rassen-bezogene Gegenstände oder Quests?
Weil dann könnt ich ja 5 x Hobbit nehmen...die Bilder lassen sich ja auch von den anderen Klassen nutzen.

so long
Dark_Savant
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Es gibt beides. Rassenbezogene Items (meist die besten im Spiel) und auch Quests die sich um Rassen drehen. Schließlich lebt auf dem netten Planeten die Mook Alliance ;) Außerdem sind die einzelnen Rassen sehr unterschiedlich, besonders deutlich sieht man das an Dracon (Fire Breath), Faerie (Itemeingeschränkt wie kaum sonst einer) und Lizardman (lower Mana Recharge).
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Ausserdem verfügen die einzelnen Rassen über unterschiedliche Grundresis ;)
Dark_Savant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Do 13.12.2001 - 15:00

Beitrag von Dark_Savant »

.......nicht zu vergessen die *female-only* gegenstände...
ok, ich hab`s kapiert

cu
Dark_Savant
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Weibchen sind eine eigene Rasse? Autsch, wenn man das seiner Freundin erzählt... Obwohl, sie haben ihre eigene Sprache *ggg
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

:))
Naja sowas kommt schon mal vor, wenn man den ganzen Tag nur mit Androiden zu tun hat :smile:
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Ich ärger mich heute noch das mein Barde keine "Sie" ist *wegen dem Amulet of Endurance*

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Wobei mir einfällt:

Die Frauen wollen ja immer gleichberechtigt sein, was wie wir hier sehen zu einer Bevorteilung ihrerseites führt.

Wenn es schon Female-only Gegenstände gibt, dann bitte sehr auch Male-only..... ;)
Antworten

Zurück zu „Charaktere“