Gothic

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

@Corvus

So ist jeder unterschiedlich. Ich spiele z.B. Fußballmanager ganz gerne. Ich starte sogar ein 20. Saison, obwohl ich bereits 13xMeister, 8xCL-Gewinner und 5 mal den Pokal gewonnen habe. Dabei besteht der Reiz eigentlich nur darin eine ohnehin starke Mannschaft, die keinerlei finanzielle Probleme mehr hat, ein weiteres mal zu Ruhm&Ehre zu führen.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Thies hat geschrieben:Welche Mods kannst Du denn empfehlen zu Gothic 1?

Da gibt es wohl ein ganz grosses mit 52 MB oder so, aber ich habe ja nur ISDN :(

Kennst Du das? Ist das zu empfehlen?

Frank-Andre

Hi.

Alle Mods haben was für sich
Die Bedrohung (52MB) ist eigentlich ein eigenes Spiel ( :top: :top: )
Dann diverse Mods wo du dein Skin verändern kannst (Favorit Bladeskin)
Alle Mods sind mehr oder weniger von den Fan's entstanden. :respekt:
aber wie schon erwähnt brauchst du das Playerkit
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“