Editor Problem

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Editor Problem

Beitrag von Manni_B »

Hallo Fans,

ich habe mit dem Homm4-Editor meine Kampagne "Auf der Suche" erstellt. Später habe ich die Add-On's The Gatherings Storm und Winds of War installiert.

Nun möchte ich meine Kampagne bearbeiten, da ich dort Korrekturen vornehmen möchte.

Ich kann mit dem "Neuen Kampagnen-Editor" die Kampagne nicht mehr öffnen!!!

Was nun? Es kann doch nicht sein, dass ein neuer Editor einen Bug besitzt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hi Manni,
vielleicht konnte ich deswegen deine Kampagne auch nicht im Editor betrachten. Hast du mal versucht, alle Einzelszenarios deiner Kampagne wieder zu extrahieren und als Einzel-Maps im Editor aufzurufen? Ist dann auch nur die erste nicht zu betrachten?
Wir haben uns ja mal darüber unterhalten. ?(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... genau so ist es, Koni. Ich kann alle Szenarien öffnen, aber nicht "Auf der Suche". Auch nicht als Einzelmap. Ist schon recht eigenartig.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“