Spiel stürzt immer wieder ab HILLFFEE!!!!!

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
oha
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:49

Spiel stürzt immer wieder ab HILLFFEE!!!!!

Beitrag von oha »

Hallo, ob ich das Spiel maximal installiere oder von CD spiele,
fast immer stürzt das Spiel ab wenn ich mit dem Bogen schießen will, oder wenn ich als Dieb mehrmals hintereinander stehle, oder wenn ich eine gestohlene Rüstung anlegen will. Kann mir jemand verraten, an was dies liegen kann. Bin schon völlig verzweifelt.
Danke für etwaige Antworten. ;(
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Das Spiel ist leider voller Bugs. Selbst ich hab es irgendwann aufgegeben. Es konnte bisher hier niemand so richtig zur Zufriedenheit zu Ende spielen. :-(

Hast Du Dir den Patch schon runtergelagen? Damit geht es etwas besser.
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Verdammt schade, diese ganzen Bugs. Selbst mit Patch ist es immer noch unheimlich lästig.

Besonders traurig ist, dass das Spiel sonst echtes Kultpotential hätte...ich liebe die einfühlsame, vielschichtige Story (vier Perspektiven der vier Charaktere...) und ide Verbindung von RPG und adventure... .
Antworten

Zurück zu „Arcatera“